SiS 330 Mirage Integrated Treiber


  1. #1
    mortiz
    Hallo,
    Ich habe durch Bioharzad heraus gefunden das meine Grafikkarte eine SiS 330 Mirage Integrated, eine sehr alte Grafikkarte ist. Nur ich finde keine treiber für diese Karte (Windows 7 Compatibel).
    Könntet ihr mir helfen???
    LG

  2. #2
    biohazard25
    hab mal nen bissl gegoogelt und rausgefunden das du eine onboard grafikkarte hast.

    heißt such am besten den windows 7 treiber für dein mainboard da sollte der graka treiben mit drin sein.


    gruß bio

  3. #3
    mortiz
    Hä???Bitte Erklär mir das noch ma aber wie für ein 13 Jährigen.
    LG

  4. #4
    biohazard25
    du mußt in everest rausfinden was du für ein motherboard hast (bei dir sitzt die grafikkarte mit da drauf) und mußt dann bei z.B. treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme nach dem windows 7 treiber suchen.

  5. #5
    mortiz

    SiS 330 Mirage Integrated Treiber

    Achso, danke. Werd ich gleich ma testen.

    LG

    EDIT: Nach welchem driver soll ich suchen, er soll bewirken das ich die Auflösung meines Bildschirms von z.B 1024x768 auf 1600x1200 erhöhe.

    LG

  6. #6
    biohazard25
    tja das ist ne gute frage ob das überhaupt geht mit der grafikkarte. da sie ja wie du geschrieben hast schon etwas ällter ist.

    aber versuch doch mal auf dem desktop<< rechte maustaste<bildschirmauflösung

    da du windows7 hast denke ich mal das es sich von allein schon einen treibe gesucht hat.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu SiS 330 Mirage Integrated Treiber


  1. Suche Treiber für LG KF750: hi ich bin neu hir und habe eine frage.Ich suche den treiber für mein LG KF 750 kann mir jemand helfen .:confused:



  2. PC Treiber Für SE T 303: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter hat sich Ihr erstes SE Geleistet und wollte nun wie Papa mit Datenkabel und SE Prg. Ihre Daten & Kontakte eingeben....



  3. suche treiber: Tach leute hab gestern ne docking station von SE fürs k700i gekriegt allerdings ohne treiber für win 98 und da wir alle wissen das win98...



  4. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...



  5. Brauche Treiber für 7250i: So da bin ich mal wieder...Ich brauche nen Treiber für das Nokia 7250i...kann mir da jmd weiter helfen???