PC Tower öffnen


  1. #1
    mortiz
    Darf man den Tower vom pc öffnen während der pc läuft, oder stürtzt er ab der krieg ich ein Stromschlag???

    LG

  2. #2
    biohazard25
    hallo moritz,

    also ich kann meinen tower öffnen wärend er läuft.

    sollte eigentlich auch bei dir kein problem sein.
    aber es ist immer besser ihn vorher aus zu schalten.

    dauert ja denke ich mal keine 5min bis er wieder hochgefahren ist. das sollten dir deine pcteile schon wert sein


    gruß bio

  3. #3
    Leonchen
    klar geht das

    solltest halt nicht unbedingt die platinen anfassen

  4. #4
    mortiz
    Ja, cool danke, denn ich wollte heraus finden welche Grafikkarte ich hab, aber diese Driver checker, Driver-..., helfen mir auch nicht weiter. Das wenn ich beim Start dxdiag eingebe ist meine Grafikkarte Unbekannt. Kann mir jemand sonst noch tipps geben wie ich das herausfinde, mein pc ist um die 5-10 Jahre alt.

    LG

  5. #5
    biohazard25

  6. #6
    mortiz
    Sorry, funktioniert nicht. ich habe win7.
    LG

  7. #7
    biohazard25

  8. #8
    mortiz
    Cool, Danke

Ähnliche Handy Themen zu PC Tower öffnen


  1. Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD: Leider funktioniert das Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD nichtmal so leicht, wie es sich anhört, denn ab und zu klemmt der Akkuschacht etwas....



  2. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  3. Tower Bloxx !: hir ist das spiel Tower Bloxx, war auch kostenlos und ist hoffentlich ohne Cophyright und die 3d version und die 3d-Weihnachts Version



  4. Tower Wars Nokia 5800XM: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tower Wars. Gibt es da ne Version für Nokin 5800XM?



  5. Problem:Öffnen von.sis auf N73: Warum kann ich mit dem N73 keine.SIS dateien öffnen?