Woran erkennt man die max. Auflösung die die Grafikkarte zulässt...?


  1. #1
    mortiz
    Ich will mir ein 19" Zoll Widescreen Monitor zulegen, deshalb frage ich euch ob der monitor die Auflösung hat, die meine Grafikkarte abspielt.

    THX im voraus

    PS. Ihr könnt meinen Beitrag ins richtige Thread verschieben, könnt ihr mir bescheid sagen in welchen ihr den geschoben habt. wäre sehr nett.
    PS.2. Ich weiß nur Systemherrsteller : Award
    Systemmodell : Awrdacpi
    Prozessor : AMD Sempron Processor 2800+,~1,6GHz
    Speicher : 1024MB Ram
    BIOS : Phoenix - AwardBIOS v.6.00PG

  2. #2
    biohazard25
    hallo moritz,

    lad dir mal everest runter. hier

    damit kannst du gucken was du für eine grafikkarte hast. und dann halt dementsprechend googeln.


    gruß bio

  3. #3
    mortiz
    Danke, werd ich versuchen.

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    Ich will mir ein 19" Zoll Widescreen Monitor zulegen, deshalb frage ich euch ob der monitor die Auflösung hat, die meine Grafikkarte abspielt.

    THX im voraus

    PS. Ihr könnt meinen Beitrag ins richtige Thread verschieben, könnt ihr mir bescheid sagen in welchen ihr den geschoben habt. wäre sehr nett.
    PS.2. Ich weiß nur Systemherrsteller : Award
    Systemmodell : Awrdacpi
    Prozessor : AMD Sempron Processor 2800+,~1,6GHz
    Speicher : 1024MB Ram
    BIOS : Phoenix - AwardBIOS v.6.00PG
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen
    Der Monitor funktioniert auf jeden Fall und die Auflösung kann man an den Monitor anpassen

  5. #5
    mortiz
    Danke dir...

Ähnliche Handy Themen zu Woran erkennt man die max. Auflösung die die Grafikkarte zulässt...?


  1. Pixel Auflösung von Animierten Bildern ändern?: Hallo wie meine frage schon sagt,wie kann man das machen,es gibt sehr schöne Animierte Wallpaper die sind aber in der falschen Auflösung"Pixel"Mit...



  2. Suche Spiel mit Auflösung 128 x 160 (w200i): suche spiele mit einer Auflösung von 128 x 160 (w200i) gibts zwar schon genug w200i threads ohne antworten doch ich probiers auch nochmal ;) ...



  3. Woran erkenne ich, das auf mein Spiel, Klingelton,... Copyright ist?: -Zuerst sollte man bei dem Spiel darauf achten, wenn irgendwo etwas angezeigt wird wie z.B. © Electronic Arts, o.ä., denn das © bedeutet: Copyright...



  4. Auflösung vom IQ Test....: ...buitte wirklich erst lesen wenn ihr ihn gemacht habt, sonst ist es uninteressant! Es sind 6 "F! Kein Scherz! Könnt ihr gern nochmal...



  5. Welche grafikkarte ist besser?: habe mir nen neuen pc geholt ist ne ati 9250 grafik drauf ist meine alte karte geforce 4 ti4200 besser?