Internet Explorer 9 Darstellungsfehler


  1. #1
    All4Phones
    Ich habe mir gestern die BETA des neuen Internet Explorer 9 heruntergeladen und ich muss sagen ich bin SCHOCKIERT! Hier handelt es sich zwar noch um eine Beta-Version, allerdings hatte ich mit dem IE9 etliche Darstellungsfehler bei verschiedenen Internetseiten.

    Hier mal ein Beispiel unseres Handy Forums:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	internetexplorer9darstellungsfehler.jpg 
Hits:	410 
Größe:	204,4 KB 
ID:	48430
    Internet Explorer 9 Darstellungsfehler

    Im Bild oben sieht man, dass die obere Navleiste total verschoben ist. Außerdem sind verschiedene Bilder nun mit einer schmierigen, weißen Umrandung gekennzeichnet und manche Schritteile sind total verzerrt. Also sowas nenne ich mal eine absolute Frecheit, nichtmal als Beta Version darf Microsoft sowas seinen Kunden andrehen.

    Auch die Vorgängerversion, der Internet Explorer 8, der ja schon längst fertig ist, zeigt zumindest auch unser Forum mit etlichen Darstellungsfehlern. z.B. sind verschiedene Boxen nicht abgerundet an den Ecken, beim Mozilla Firefox ist dies schon der Fall bzw. wird die Seite hier richtig dargestellt.

    Ich denke, so schnell wird sich das auch beim Internet Explorer 9 nicht ändern, der IE ist und bleibt unausgereift.

    Ab heute bin ich wieder zum Mozilla Firefox umgestiegen und bis jetzt rundum glücklich!

    Link zum Firexfox:

    Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

    Wer immer noch mit dem Internet Explorer "rumgurkt" sollte mal den Firefox testen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    der Thread ist zwar bereits schon etwas älter, aber ich hatte heute kurzfristig die gleichen Darstellungsfehler mit der Vollversion des Internet Explorer 9, wie man neben deinem Preview auch dem folgenden Bild entnehmen kann.

    Name:  Preview2-mit-Antwort-button.jpg
Hits: 740
Größe:  4,0 KB
    Antwort button fehlt


    Name:  Preview2 mit Antwort button.jpg
Hits: 733
Größe:  3,0 KB
    Zum Vergleich: So sollte es eigendlich aussehen....


    Beheben lässt sich dieses Darstellungsproblem letztendlich ganz einfach. (Auch die Bilderdarstellung auf der Startseite) Denn man muss lediglich im Browserfenster auf Kompatibilitätsansicht klicken und einem Moment warten, da sich die Darstellung automatisch wieder anpasst.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview Lösung.jpg 
Hits:	839 
Größe:	25,1 KB 
ID:	46403

    Kompatibilitätsansicht im Browserfenster

    Sollte sich die Ansicht bei euch nicht automatisch anpassen, klickt einmal auf die F5 Taste.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Zudem möchte ich noch darauf hinweisen das ich die Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 9, ebenso wie All4Phones auf mehreren Internetseiten hatte.

Ähnliche Handy Themen zu Internet Explorer 9 Darstellungsfehler


  1. Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?: Hey Leute wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????:confused:...



  2. Microsoft macht Internet Explorer 9 schneller: Die ersten Details zum neuen Internet Explorer sind publik: Microsoft hat die Version seines Browsers erstmals präsentiert. Auf der hauseigenen...



  3. Internet Explorer 8 verfügbar ! Hier Downloaden: Hallo, endlich ist nun der IE 8 verfügbar. Hier könnt ihr euch die neueste Version des bekanntesten Webbrowsers downloaden : Internet...



  4. Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Internet Explorer 8 Beta 2 (IE8 ) installiert. Da dieser noch erhebliche Schwachstellen hat und ich nicht...



  5. Alternative zum Internet Explorer: HI ich suche einen internet explorer ausser fire fox den normalen explorer und googles chrome (googles chrome lässt den hersteller auf die festplatte...


Stichworte