[Hilfe] Speicher Karte in Fat 16 Formatieren!


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    ich suche ein Programm wo mit ich meine SD Speicherkarte in Fat 16 Formatieren kann. Ihr wunderst euch bestimmt warum Fat 16 ist ganz leicht Erklärt, ich möchte auf meinem HTC HD2 ein Stabileres Android installieren und dazu muss ich die Speicherkarte in Fat 16 Formatieren, habe schon viele Programme durch die leider nichts gebracht haben. Darum Frage ich euch mein Betriebs System ist Windows 7 Ultimate 64 Bit! Hoffe könnt mir Helfen.

    Gruß

  2. #2
    anonymus
    Hallo Chrizz1982!

    Versuche mal das angehängte Programm vllt. funktioniert es...

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo anonymus,

    leider klappt das mit deinem Programm nicht, die Karte wird nur in FAT Formatiert. Das Thema ist hier mit noch Aktuell.

    Gruß

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    diese Anleitung ist zwar für FAT32, aber das Tool, dass ich in diesem Thread vorstelle, könnte auch für FAT16 funktionieren, schau mal:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...anleitung.html

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    narsus

Ähnliche Handy Themen zu [Hilfe] Speicher Karte in Fat 16 Formatieren!


  1. Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.: Hallo Community, hier Zeig ich euch wie ihr Froyo Android 2.2 auf Eurem HTC HD2 Handy Installiert. Als Erdtest bereitet ihr euer HTC HD2 darauf...



  2. jar dateien "formatieren": gibt es so ein programm wo man die jar dateien so formatieren kann, dass es z.b. Nicht 100x100* pixeln hat sonder 360x640** pixeln gibt es sowas...



  3. S55 - Speicher erweitern: Hab gelesen, man könnte den Speicher des Siemens S55 von 0,91 MB auf 1,71 MB erweitern! Leider sind diese Beiträge schon etwas älter und dhaer nur...



  4. speicher: Hallo brauche mal dringend hilfe und zwar wie stelle ich im u 700 das speicherziel um auf speicherkarte für empangene dateien ,bei der kamera klappt...



  5. [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren: Hi Leute, ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden.... Habe auch super Icons gefunden nur leider...