I-net verbinungs probleme


  1. #1
    S605th
    also ich hab ein problemm wen ich ein I-net spiel spiele kommt nach einer zeit ein kick (ich werd aus dem server geschmissen) wegen internetverbindung

    INFOS:
    wenn ich i-net surf geht es ganz normal und es zeigt so ein symbol Name:  all4phones.JPG
Hits: 171
Größe:  783 Bytes*


    aber wenn ich das spiel spiele so ein symbol Name:  all4phones.JPG
Hits: 157
Größe:  804 Bytes**

    aber i-net geht wie gesagt


    *wenn ich eine seite z.b. aufrufen kommt der zeichen wenn ich ca ne minute drin war kommt der zeichen **

  2. #2
    Leonchen
    aber die anderen websites gehn?

  3. #3
    Quiksilver
    War bei mir auch mal so, weil meine Ping - Werte zu hoch waren, zum Teil lag es aber auch an meiner Windows Firewall, da sie das Spiel nach außen hin geblockt hat.

    Vllt. liegts an der Firewall??

  4. #4
    S605th
    also
    @leonchen alle websiten gehen also wen ich ein link besuchen will kommt das wlan an ist und nach ne minute is wlan aus

    @quiksilver ich hab auch gedacht vllt liegt es an firewall aber wie änder ich es so das ich gemütlich i-net surfen kann und das spiel spielen kann das mit dem ping glaub ich eher nicht

  5. #5
    Quiksilver
    Bei Windows XP: Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ausnahmen -> Und dann unten auf "Prgramm" gehen, dort kannst dein Spiel auswählen.

    Dann ist die Firewall aktviert, aber dein Spiel wird trozdem nach außen gelassen.

  6. #6
    S605th
    hab ich schon so ich könnt video hochladen
    wenn ihr wollt

Ähnliche Handy Themen zu I-net verbinungs probleme


  1. Palm Pre Probleme?: Hallo, wenn jemand von euch Probleme mit dem neuen Palm Pre oder dem webOS des Pre´s hat, kann er seine Anfrage gerne in unser neues Palm...



  2. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  3. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  4. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  5. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...