Acer Pc runtertakten??


  1. #1
    Killyx

    Acer Pc runtertakten??

    Hey,

    ich will meinen Acer 5738 Pc runtertakten (wegen Stromverbrauch,Überhitzung,...).

    Welche Programme gibt es dafür?
    Alle die ich bisher ausprobiert habe unterstützen mein MB nicht

    Ich habe auch gehört das man seine CPU im BIOS runtertakten kann.
    Aber wie?

    Lg killyx

  2. #2
    biohazard25
    öhm runtertakten wegen strom und überhitzen ???

    das was du da an strom sparst fällt eigentlich nicht ins gewicht.
    und wegen dem überhitzen solltest du dir eigentlich keine sorgen machen wenn du nen vernünftigen lüfter drauf hast.

    nur immer schön dran denken den regelmäßig sauber zu machen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Acer Pc runtertakten??


  1. Acer Betouch E400 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Acer Betouch E400 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Acer Betouch E400 Hintergrundbilder im Format...



  2. Acer Betouch E400 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Acer Betouch E400 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Acer Betouch E400 Wallpaper im Format 320x480 gefallen...



  3. Acer BeTouch E400 mit Android.: Acer bringt Android Handy raus, das Acer BeTouch kommt mit einem Qualcomm Prozesser mit 600 MHz der als Plattform für das Betriebssystem Android 2.1...



  4. suhe acer aspire audio treiber windows 7: Hey, mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei...



  5. Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig: Hey ich wollte heut ne Email an Acer schicken (wegen Überhitzung). Also Acer.de -->Support -->Kontakt-->Alles Eingegeben (Email,SNID,Seriennr....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer runtertakten

acer runtertakten

acer aspire runtertakten

pc runtertakten

acer aspire 5738 lüfter

acer pc überhitzt

acer heruntertakten

Acer Hintergrundbilder

acer pc stromverbrauchAcer E400 probleme