HDMI PC zu TV funzt nicht


  1. #1
    sandra26
    Hallo liebe Phonis,

    ich hab da mal ein kleines Problemchen.

    Mein Laptop hat an der Seite einen stecker wo ich mir einen HDMI Adapter besorgt habe.. und das Kabel natürlich.

    Das Bild sehe ich auch auf dem TV Fantastisch, aber der Ton funktioniert nicht.

    Genau desshalb hab ich es mir eigentlich geholt.

    Was mache ich flasch????
    Und wie bekomme ich den Ton auch über meinen TV zum laufen???


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo sandra26,

    du musst bei dein Lap Top auf Systemeinstellung - Soundeinstelung und da auf HDMI um stellen.

    Gruß

  3. #3
    sandra26
    Hab da schon geschaut, da steht aber nix von HDMI?!?!?!?

    weil es ja kein direkter anschluß ist, sondern ich das über diesen HDMI adapter mache.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hi,

    dann versuch mal noch ein Klinken Adapter auf Audio kabel und dann in Fernseher.

    Gruß

  5. #5
    SkyHanz
    kleine Frage: Welches Betriebssystem, geg. welches Servicepack?
    Fehler im Gerätemanager für HDMI? und auch bei hdmi ausgang den Ton angestellt? (nein ich will dich nicht verarschen

  6. #6
    Snakemaster
    das wird nen DVI bzw. VGA zu HDM-Adapter sein, da funzt kein Audio, außer er einen Klinkeneingang.
    Warum schließt du den Fernseher nicht über VGA oder DVI direkt an, und schließt Audio über Klinke an?

Ähnliche Handy Themen zu HDMI PC zu TV funzt nicht


  1. Nicht jugenfrei fsk 18!!!: Hier einige coole comics..wer mehr will .. einfach mich an schreiben.



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  4. ICQ fürs K750i egal welches prog hauptsache funzt zu 100 %: Hey Leude suche nen Prog für mein K750i um ICQ per O2 WAP Flat nutzen zu können. Habe besimmt ne stunde lang lauter foren abgegrast und nichts...



  5. HILFE funzt ne 512mb SDspeicherlarte auf dem nokia n-gage??: wie oben geschrieben will ich wissen ob ich eine 512mb SD speicherkarte in einem nokia n-gage (die erste n-gage) rein tun kann da ich es nicht...