suhe acer aspire audio treiber windows 7


  1. #1
    onkelscotty
    Hey,

    mein Problem wie gesagt ist, das ich ein Audio Treiber für mein Acer Aspire 1360 brauche, der aber unter Windows 7 läuft. Hab schon bei google gesucht, aber nur Treiber für xp gefunden und der funtioniert nicht.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG Scott

  2. #2
    Snakemaster
    Dort findest du deine Treiber:
    VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc.

    Aber norm nimmt Windows 7 auch den XP Treiber!

    MfG
    Snakemaster

Ähnliche Handy Themen zu suhe acer aspire audio treiber windows 7


  1. Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter: Hallo, da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name...



  2. Acer Aspire 5738 Seriennummer ungültig: Hey ich wollte heut ne Email an Acer schicken (wegen Überhitzung). Also Acer.de -->Support -->Kontakt-->Alles Eingegeben (Email,SNID,Seriennr....



  3. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  4. DVD umwandeln in Audio CD: Hallo, kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich. ...



  5. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen