Ich Brauche Hilfe bei Vista!!!


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    und zwar kommt bei mir ein Blue Screen und ich weiss nicht ob ich Vista neu Insterlieren Soll, im Abgesicherten Modus geht der, hoffe ihr könnt mir Helfen Siehe Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00254.JPG 
Hits:	179 
Größe:	862,4 KB 
ID:	34005  


  2. #2
    Mano
    Google doch einfach mal nach dem Fehlercode auf dem Blue Screen. Vielleicht erfährst Du so was das Problem ist. Von hier aus kann Ich es nicht lesen.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    ich gehe mal davon aus, das du in Besitz der Installations CD bist.

    Lege diese ein und führe einen Neustart deines PC´s durch, beim wiederhochfahren müsste die Installations CD Starten. Jetzt wähle die Funktion Repair aus und folge den dabei aufgeführten Anweißungen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Sweet Devil,

    hab ich schon gemacht leider ohne Erfolg mach das Teil jetzt Platt und gut ist war ein HDD Fehler.

    Gruß Chrizz

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    bei einem HDD Fehler,
    bleibt dir zumindest bei Vista, nicht viel anderes übrig.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Chrizz1982
    Hi,

    ja leider ist nur LapTop mein Rechner Hat Win.7

Ähnliche Handy Themen zu Ich Brauche Hilfe bei Vista!!!


  1. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  2. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  3. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  4. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...