Programmzugriff - Software entfernen


  1. #1
    emptybox
    hallo kennt sich hier jemand mit computern aus?
    wenn ich auf start gehe dann auf Programmzugriff und -standards
    und dann zu programme ändern oder entfernen zeigt der pc zwar das fenster an aber man sieht keine programme
    kann mir jemand helfen ????

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hallo kennt sich hier jemand mit computern aus?
    wenn ich auf start gehe dann auf Programmzugriff und -standards
    und dann zu programme ändern oder entfernen zeigt der pc zwar das fenster an aber man sieht keine programme
    kann mir jemand helfen ????
    Hallo,

    ganz einfache Sache, die Programme werden erst alle geladen und gesucht. Bei mir sind die auch erst nach ca. 20-30 Sekunden sichtbar, je nachdem, wieviele Programme du installiert hast, also einfach mal offen lassen das Fenster...

    Gruß.

  3. #3
    emptybox
    danke für den tipp leider ist bei mir nach 5 min noch immer nichts gekommen (denke nicht das ich so viele programme hab)

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    danke für den tipp leider ist bei mir nach 5 min noch immer nichts gekommen (denke nicht das ich so viele programme hab)
    Komisch, gehe mal auf Systemsteuerung und dann auf Software. Vielleicht geht es auf diesem Wege....

    Gruß.

  5. #5
    emptybox
    klappt leider auch nicht wenn morgen keiner ne lösung findet such ich mir ein richtiges pc forum und werde die lösung hier posten

  6. #6
    dell68
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    klappt leider auch nicht wenn morgen keiner ne lösung findet such ich mir ein richtiges pc forum und werde die lösung hier posten

    Haste noch ein anderes Programm wie zum bleistift TuneUP . Gibt es auch als

    Test Version .

  7. #7
    MasterEN
    Hier werden keine Keys getauscht!
    Bitte halte dich an unsere Forenregeln sonst müssen wir dich vom Forum ausschließen.

  8. #8
    emptybox
    hab das problem endlich gelöst mit ner freeware bin mir aber nicht sicher ob ich hier sagen darf welche und wo man die kriegt

  9. #9
    MasterEN
    Wenn es Freeware ist, kannst du es ruhig sagen, nur wenn du einen Key, Serial oä. dazu brauchst, dann solltest du es lieber für dich behalten.

  10. #10
    emptybox
    na dann kann ich es ja sagen das programm heißt glary utilities
    könnt ihr ja bei google eingeben

    das programm ist sehr eingach und sogar für mich verständlich :P

Ähnliche Handy Themen zu Programmzugriff - Software entfernen


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. SIM Lock entfernen: Moin moin, ich habe mein handy schon ein jahr aber ein weiteres zu warten bis es wieder frei ist habe ich keine lust. Und die 100€ zum entlocken...



  3. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  4. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!



  5. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...