CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !


  1. #1
    All4Phones
    Habt ihr auch manchmal das Problem mit WinRar, dass es euch einen CRC Fehler beim entpacken anzeigt ? Habe hier ein sehr nützliches Freeware Programm gefunden, es heisst CRC Killer.

    Einfach das Programm mit WinRar entpacken und starten, dann die gewünschte Datei wählen und Sie wird trotz CRC-Fehler entpackt.

    Das Programm kann auch für ZIP und CAB Dateien verwendet werden.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß,
    All4Phones


    Was ist WinRAR ? Hier nachlesen...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu CRC Fehler mit WinRAR - So gehts !


  1. winrar für handy: Hier ist ein Programm mit dem man .rar Dateien entpacken kann. Ihr müsst die .sis Datei umbennen zu .jar, dann geht es aber zuerst im pc entpacken,...



  2. Winrar für Handy: Ich habe mal Winrar für Handy gesehen, war leida eine .sis, und mein handy (6280) ist nich sis fähig! Hat jemand ne .jar? PLZ HELP Zwille



  3. WinRAR 3.90 ist da! Hier downloaden!: Hier ist die neueste winrar version 3.90 Gruß.



  4. Was ist Winrar ?: hallo, kann mir vielleicht jemand erklären wie dieses winrar dings funktioniert?:confused: ich habe keine ahnung vin installieren und komischen...



  5. Spiele etc. auf Samsung D500 etc. - SO GEHTS ganz leicht !: Hi, da ich nicht son wirklicher Technik-freek bin und mir das Risiko zu groß ist mein Handy (D500) durch diverse Tools zu zerschiessen - kann ich...


Stichworte