Suche Programm!


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal, wenn ich ca über 30 Bilder benutze schließt sich das Programm einfach...
    Also suche ich nun eine Alternative für Windows Movie Maker.
    Ich möchte Videos zusammenschneiden können, Musik hinzufügen usw.


    Bitte helft mir ich brauche es dringend!

    Gruß sunshine-live

  2. #2
    jakieh
    Hast du das Programm Windows Movie Maker vom Pc genommen?
    ALso war es da schon drauf?

    Wenn ja, habe da auch so meine Probleme...dass schließt sich auch immer von selbst.
    Habe es mir dann bei chip.de runtergeladen und das funktionierte einwandfrei.
    Lg Jaky

  3. #3
    sunshine-live
    Komisch genauso hab ich´s auch gemacht bei Chip runtergeladen usw. aber funktioniert immernoch nich!

  4. #4
    jakieh
    Hmm sorry...dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Oder such doch mal bei google...da gibt es ein paar, aber sind nich auf detsch.
    Lg

  5. #5
    Störtebeker
    Ich hätte da MAGIX VIDEO DELUXE 15 Vorschlagen das ist zwar Kostenpflichtig, aber das ist es wert.

    Allerdings weiß ich nicht ob es für deine Ansprüche ausreicht ?

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  6. #6
    morten1995
    entweder adobe premiere oder mein favorit magix video deluxe 16 ( hab ich auch geniales programm kostet aber dafür auch was)

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm!


  1. Suche Programm: Hi, ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet wurden wider zusammen gemacht werden. ich danke schon im vorraus



  2. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  3. suche Programm:



  4. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....