Webcam einbinden


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,


    ich würde gern nen LiveStream oder derartiges in meine Homepage einbinden nur leider komme ich da nicht ganz klar. Und zwar hab ich beim Kauf meiner Cam so ne Software dabei gehabt mit der sowas gehen müsste nur leider weiß ich nicht, wie ich meinen Hostname rauskriege...

    Dann muss ich noch diese Dinge angeben:

    FTP-Einstellungen, Host-Name, Benutzer-ID, Kennwort, Verzeichnis

  2. #2
    Ottifant
    Was isses denn für eine Webcam? Hersteller etc. (genaue Bezeichnung)

Ähnliche Handy Themen zu Webcam einbinden


  1. Sony Ericsson als Webcam: Hey, ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige,...



  2. Handy Webcam für SE: Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht! Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht,...



  3. Handy als Webcam: Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera...



  4. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!