Dateien umwandeln


  1. #1
    sunshine-live
    Wollte ma fragen, ob es ein Tool gibt, mit dem man das Dateiformat mdf in mds umwandeln kann!?

  2. #2
    SkyHanz
    ist MDF nicht ne Holzplatte??
    Nein spass.. ich weiß zwar nicht, für welche programme diese Endungen sind, aber guck doch mal hier nach
    http://media-convert.com/konvertieren/
    da kann man nen ganzen haufen umwandeln

  3. #3
    sunshine-live
    Echt geile Seite aber da ist leider nichts dabei. Ich muss diese Image Datei mit meinem Daemon Tool mounten aber dazu muss ich die Datei umwandeln!

  4. #4
    Störtebeker
    Such mal unter Google nach dem Programm "SUPER"

    Das ist ein Multi Konventierer, vielleicht Hilft es Dir weiter.

    Herzliche grüße
    Störtebeker

  5. #5
    biohazard25
    also wenn ich mich net ganz vertue gehören mdf und mds zusammen.
    das ist nen alcohol120% image.
    ist wie bei clone cd da gehören auch immer ne bin und ne cue zusammen.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß das bio

    #edit: ist ja schon voll alt der thread^^

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich net ganz vertue gehören mdf und mds zusammen.
    das ist nen alcohol120% image.
    ist wie bei clone cd da gehören auch immer ne bin und ne cue zusammen.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß das bio

    #edit: ist ja schon voll alt der thread^^
    Hallo Bioharzard,

    musste dein Bild leider löschen, da es die ganze Seite "gesprengt" hat bze. rechts massiv über geschaut hat. Bitte darauf achten in Zukunft, dass Bilder hier maximal 550 Pixel Breite haben, habe festgestellt, das alles größere die Seite sprengt.

    Danke.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Dateien umwandeln


  1. Avi in 3GB umwandeln: Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen... Wenns geht auf deutsch...



  2. umwandeln von 3gp dateien: juten tach,:) wie kann ich eine 3GP-videodatei umwandeln, das ich diese z.B. auf DVD brennen kann und die auch im DVD-Player abspielen kann? ( Es...



  3. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  4. amr umwandeln!!: suche Programm um amr-dateien in" Windows Media Player" taugliches Format umzuwandeln!! :?: Ist echt wichtig!!! :idea:



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht