Vista Downgraden/Programme laufen nicht mehr


  1. #1
    SkyHanz

    Vista Downgraden/Programme laufen nicht mehr

    Soo, ich schon wieder.....leider^^

    Also diesmal folgenes Problem.
    Unter diesem "Tollen" Vista laufen haufenweise programme nicht mehr.
    Unter anderem auch macromedia Fireworks MX 2004
    Jetzt die frage: Welches ähnliche programm könnt ihr empfelen?

    ich hab schon google angeschmissen, da hab ich ganze listen gefunden, welche programme nicht unter Vista laufen, aber nur EINE Lösung.
    XP installieren. Nur wie ist das dann mit der Garantie vom Laptop???
    Und gibt es XP irgendwo noch orginal zu kaufen???

    Und wie sieht es mit den Treibern aus?
    Also der Topflappen/Laptop hat ja Beamerausgang, Webcam (eingebaut), Fingerabdruckleser und so. Lässt sich das alles übers Internett finden???
    Weil den Vista-Treiber für meinen Scanner gibs auch nirgends

    Sorry für die Dummen fragen, aber bis jetzt hatte ich noch nie die probleme mit "Downgraden", da es Sonst immer zusammengebastelte PC´swaren, wo sowieso alle Treiber-CD´s dabeiwaren

  2. #2
    T®on!x
    Vornweg will ich eines sagen, jeder der auf Windows Vista umsteigen will, sollte sich vorher gedanken darüber machen was seine Software Betrifft. Denn
    auf der CD Hülle steht meisten Vista Ready wenn nicht bieten diverser Hersteller auch Patches an, aber macht leider nicht jeder.

    Daher empfhle ich jeden erst eure Software Checken und damm Betriebsystem wechseln.

    @SkyHanz
    Soweit mir bekannt ist wird Fireworks bei Adobe angeboten, als alternative kann ich dir nur Fireworks CS3 Empfhelen.
    Oder ggf. Widows XP wieder installieren.

    Du kannst auf deinen Notebokk/Laptop jedes Betriebsystem installieren, mit deiner Garantie passiert da rein garnix. Die Garantie erlisch nur wenn du den Laptop Aufschraubst, und z.b neue Teile einbaust.

    Windows XP Home und Prof gibt es noch wenn du Interesse hast schreibe mir einfach mal eine PN ich kann dir da weiterhelfen.

    Normal lassen sich die treiber beim hersteller mittels der Geräte-Seriennummer finden.

  3. #3
    SkyHanz
    Der umstieg auf Vista war auch nicht ganz freiwillig^^

    XP an sich habe ich ja...sogar Pro halt "geborgt" und da war ich mir nicht mir sicher, aber wenn das so ist....

    Fireworks ist von Macromedia, weiß ja nicht, ob die auch zu adobe gehören...

    Bei den Treibern, für Vista hab ich für meine ganzen Sachen KEINEN EINZIGEN gefunden scheiß Geldmacherei....
    Deswegen war ich mir nicht sicher, obs anders rum nicht auch diese Probleme gibt. Aber dann werd ich jetzt erstmal im Internett suchen, weil da ja auch bestimmte Software dazugehört, die teilweise nicht dabei ist....

    Aber danke für die antworten,
    und schöne Ostern noch.

  4. #4
    T®on!x
    Solang es eine Produktunterstützung für Windows XP gibt würde ich auch dabei bleiben.

    Wenn du Windowx XP hast (Home, Pro) was egal ist und du im besitz des Echtzeitzertifikates bist, kannst du es auch installieren.

    Soweit mir bekannt ist werden diese Sachen von Adobe jetzt angeboten, oder sogar Entwicklet schaue einfach mal auf die Homepage.

    Ich hoffe nicht das es das ist was ich vermute, du hast die treiber auf dem PC gehabt auf der Festplatte ohne CD. Dann kann ich dir nur empfhelen gehe auf die Homepage des Herstellers, meistens erscheint dort Treiber Suche, dort einfach deine Seriennummer die auf der Rückseite des gerätest steht eingeben. Und dann warten welche ergebnisse er bringt.

Ähnliche Handy Themen zu Vista Downgraden/Programme laufen nicht mehr


  1. pc erkennt usb geräte nicht mehr: Ich brauche dringend hilfe bei meinem pc seit gestern erkennt er usb maus, usb tastatur so wie meinen usb wlan stick. als ich die sp2 tastatur...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  4. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...



  5. windows vista style geht nicht weg!: hab da mal ne frage hab mir ja den vista style draufgehaut. Der laptop ist nicht mehr gescheit runtergefahren und das nfs-carbon ging irgenwie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

programme laufen nicht vista

Was macht ein Downgrade-Programm für Windows Vista?

problembehandlung pc programme gehen nicht auf

pc mit vista programm

haufenweise programme funktionieren nicht mehr

downgrade programm