Mein anderer PC


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    jetz hab ich ja zwei Rechner und zwei Probleme. Und zwar hab ich bei diesem das Problem, dass ich nur mit dem Taskmanager (Strg+Alt+Entf) in Windows reinkomme. Sprich, es wird kein Desktop und kein Startmenü mehr angezeigt.

    Wie kann ich das wiederherstellen?

  2. #2
    MasterEN
    Wenn du son haufen probleme damit hast dann mach doch einfach mal nen richtigen Reset. Also Betriebssystem neu drauf, Treiber erneuern, Programme neu drauf machen, ...

    Und wenn das nix nützt... Der PC ist ja bestimmt schon ziemlich alt oder?...vielleicht nen neuen PC (ebay)

  3. #3
    All4Phones
    Wenn gar nichts mehr hilft....

    Gleich beim einschalten öfters F5 oder F8 drücken, (ein paar mal)....
    dann kommt so ein schwarzes Menü.

    Jetzt einfach in die Eingabeaufforderung und folgenen Befehl eingeben :

    format c:

    Dann noch mit Ja bestätigen und es löscht dir die ganze Festplatte.

    Dann einfach das Betriebssystem neu aufspielen.

    So mach ich das immer, wenns mal ordentlich Ärger gibt...

    Gruß.

  4. #4
    sunshine-live
    F8 ist ja der abgesicherte modus nur in den komme ich garnicht rein. Das mit F5 probier ich gleich mal.

    @MasterEN,

    Ich kann die Festplatte leider nicht formatieren, weil ich ja nur mit dem Taskmanager rein komme. Und wenn ich dann soweit bin steht da nur die Festplatte kann nicht formatiert werden. Schließen Sie alle Anwendungen im Heintergrund.
    Obwohl keine laufen...

  5. #5
    sunshine-live
    Sorry PR ich bekomms nich hin. Ich bin jetz zwar in diesem Meü aber da steht nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und nicht Eingabeaufforderung.
    Und wo muss ich denn reinschreiben "format c" ?

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Sorry PR ich bekomms nich hin. Ich bin jetz zwar in diesem Meü aber da steht nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und nicht Eingabeaufforderung.
    Und wo muss ich denn reinschreiben "format c" ?
    Ja das ist der richtige Modus, ich wusste nur nichtmehr wie das genau heisst.

    Da kommt dann so ein schwarzes Eingabefeld.

    Dann eingeben: format c:

    Dann müssten die Anweisungen kommen...

  7. #7
    sunshine-live
    Da kommt aber kein Eingabefeld! Ledeglich ein schwarzer Bildschirm kommt in dem in allen 4 Ecken steht abgesicherter Modus. Dann warte ich und es erscheinen die Benutzernamen.

  8. #8
    woot
    mach mal im taskmanager ein neues task namens explorer.exe

  9. #9
    MasterEN
    dann versuch dich im abgesicherten modus anzumelden und tippe format C: in "Ausführen" ein

  10. #10
    sunshine-live
    hab ich und jetzt? Also explorer.exe hab ich...

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mein anderer PC


  1. Nokia 5800 XM Ein anderer Internet Explorer?: Hey Leute wollte mal fragen ob es für das Nokia 5800 Xpress Music einen anderen Internet Explorer gibt? Opera oder Mozilla Firefox????:confused:...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Guten Tag, mein Name ist...: ...Erik und ich bin beim Surfen über dieses nette Forum gestolpert. Ich interessiere mich für Handys allgemein, also egal ob es um verschiedene...



  4. Mein forum: Endlich ist es soweit ich habe mein eigenes Forum erstellt . natürlich hilft mir vielleichtmein Bruder dabei!!! Ein paar Moderatoren können wir...



  5. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...