w lan routrer


  1. #1
    jama
    ich weiß dass das ein handy forum is hab mir aba trotzdem gedacht das es hier ein paar pc profis gibt die mir helfen können

    also:

    ich (anfänger) suche eine so genaue wie mögliche anleitung wie ich meinen repeater (gigaset wlan repeater 10 mit meiner fritzbox fon wlan so einstell das sie mi einander kommunizieren.

    ich hoffe ihr helft mir weiter

    jama

  2. #2
    Shoggy
    vllt hilft dir das ja weiter:

    Wlan Rereater

    Aber normalerweiße ist ja auch ein Handbuch dabei, in dem alles ziemlich genau drin steht....
    Außerdem müsste es dann auch relativ gut funktionieren

  3. #3
    jama
    ja aber in dem handbuch ist es für meine verhältnisse seeehr schlecht beschrieben ich kann den repeater nicht mit dem router fritz box)
    verbinden

  4. #4
    jama
    habs aba schließlich geschaft