NRG Image


  1. #1
    mister.DE
    Guten Tag,

    Ich besitze auf meinem PC eine .nrg Datei die ich gerne mit Nero auf eine CD brennen möchte. Meine Frage ist nun wie mache ich das? Wenn ich es öffne mit Nero kommt folgendes Fenster:


    Fremde Imageeinstellungen

    Typ des Images

    Typ des Images [Dropdownmenu]
    [ ] Rohdaten

    Einstellungen

    Blockgröße
    Image-Headergröße
    Image-Trailergröße

    [ ] Scrambled
    [ ] Swapped


    Was muss ich einstellen?!

  2. #2
    mister.DE
    push...........

  3. #3
    T®on!x
    Welche Version von Nero hast du? Nero 7 oder Nero 6.

  4. #4
    mister.DE
    Nero 6 ))))))

  5. #5
    T®on!x
    Also ich selber nutze ja Nero 7 Premium, aber so eine Meldung wie du sagst ist mir total unbekannt. Versuche es mal wie von mir beschrieben, und schaue dann ob die Meldung erneut aufttaucht.

    Nero StartCenter -> Nero Burning ROM

    Jetzt erscheint ein Fenster (Neue Zusammenstellung) ob es bei Nero 6 auch erscheint weis ich nicht, jedenfalls das Fenster Neue Zusammenstellung mit Abbrechen schliesen.

    Rekorder -> Image brennen
    Dann deine .nrg Datei öffnen, bei mir erscheint hier kein Fenster. Versuche es mal so und wenn es dann immer nocht nicht geht lade dir mal die Demo Version von Nero 7, dann kannst du wenigstens deine .nrg sichern.

  6. #6
    mister.DE
    alles versucht das einzigste was passiert ist das ich rohlinge in den sand setze... trotzdem danke