spiel aufnehmen


  1. #1
    judi3000
    hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert

  2. #2
    mister.DE
    fraps ........

  3. #3
    Masta_G
    adobe captivate 2 ist das beste programm was ich kenn, kostet aber auch was. Für so sachen wie cs oder andere ist fraps aber auch gut.

  4. #4
    Quiksilver
    Fraps kann soweit ich weis in der Demo Version auch nur 30 secs aufnehmen...
    Bringt dein Pc nicht die entsprechende Leistung kannste beim Aufnehmen gar nicht mehr richtig zocken hatte selber die Erfahrung bei CoD4^^

  5. #5
    Snake-W
    Hi ihr Gamer,
    wie wär's denn hiermit?
    http://deutsch.eazel.com/lv/group/vi...e_Recorder.htm

    LG Snake

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    da der Post schon 3 Jahre alt ist denke ich mal das sich das Thema erledigt hat!

    Werde hier jetzt Schließen!

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu spiel aufnehmen


  1. Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen: Entwickler bringen Video-App heraus Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Update für das Pre vom Handy-Hersteller Palm gegeben. Die neue WebOS...



  2. Spiel vom PC zum SE W595: Moin moin habe folgendes Problem und brauche einen Tipp: Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy...



  3. Suche Spiel: Ich suche ein bestimmtes Spiel und zwar heisst das für Motorola Three Peaks. Gibt es das auch für ein SE K 530i? Danke schonmal im vorraus.



  4. Kostenlos TV sendungen aufnehmen lassen: Hi Leutz Hab beim surfen ma was interresantes Entdeckt: Auf www.save.tv kann man eine oder mehrere Sendungen im TV aufnehmen lassen und muss...



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??