stimme vom lied trennen


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    judi3000
    hi ich brauche hilfe

    kennt jemand von euch ein programm wo man die stimme vom lied trennt so das man nur die stimme hört

  2. #2
    mister.DE
    Das Kann doch gar nicht funktionieren oder?

  3. #3
    judi3000
    doch weil ein freund von mir hat auch soein programm aber das kostet 50 euro
    und ich suche freeware

  4. #4
    mister.DE
    hast du dir deine frage dann net schon selbst beantwortet? Freeware wirds sowas dann nicht geben


    PS: ich glaube immer noch nicht das es geht , wie auch ?

  5. #5
    Foxi
    kann ich mir auch nicht vorstellen. wei soll ein programm aus den tönen erkennen was melodie und was stimme ist
    frag doch mal deien freund wie das wunder progi heißt. würde mich schonmal interrisieren wie das funzt

  6. #6
    mister.DE
    oder er hat den freund nur erfunden uns is nur überzeugt das es sowas gibt.


    hab mal gegoogelt nichts gefunden auch net en prog das kostet oder sonst was

  7. #7
    judi3000
    weiß es den wirklich niemand

  8. #8
    mister.DE
    Also ich habe nun einmal einen Tontechniker gefragt.

    Zitat:

    Eine 100% Trennung ist nicht möglich da die Musik nicht mehrspurig aufgenommen ist.

    Es gibt ein paar kostenpflichtige Pogramme die soetwas versprechen aber was dabei rauskommt will man wirklich nicht mehr hören, denn solche Pogramme unterdrücken die Frequenz der Stimme bzw. der Melodie aber sie unterdrücken dann gleichzeitig auch die Melodie bzw. Stimme in der Frequenz.

    Also noch einmal eine Qualitativ hochwertige Trennung ist nicht möglich.


    Hoffe es hilft dir Weiter

    mfg Loldadad

  9. #9
    T®on!x
    Wo hast du den Tontechnicker gefragt? beim Radio.

  10. #10
    mister.DE
    hehe ne in der icq liste der macht da sowas beim Theater xD

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu stimme vom lied trennen


  1. Hat einer Klingeltöne von der Big Brother Stimme?: Kennt ihr die Computer animierte Big Brother Stimme, die zu den Bewohnern spricht? Hat vielleicht einer von euch ein paar Töne von der Big...



  2. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  3. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  4. Pogramm für stimme: hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme...



  5. Original Pikachu Stimme: Hallo Habe hier mal ein Video von der Synchronsprecherin von Pikachu. Das Video hat die Größe 176x144 Pixel, falls es jemand in einer anderen...