windows Vista


Umfrage: welches Betriebssystem?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Masta_G
    Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist?

    Ach ja und den preis hät ich auch gern!

    Ich will wissen ob ich es mir zulegen soll

  2. #2
    tommekk
    lol was ist eigentlich windows vista??? ich hab keine ahnung un is des schon drausen oder kommt des erst raus?

  3. #3
    Masta_G
    na ja windows vista ist da neue betriebssystem von Windows?

    Wollt halt ein paar Informationen dazu haben!

    Angeblich soll es im Frühhjahr 2007 rauskommen!!!

  4. #4
    T®on!x
    Ich nutze im moment Windows XP Home, ob ich mir das neue Windows Vista zulegen werde weiß ich im moment noch nicht.

    Noch halte ich geziehlt abstand von Windows Vista wenn es auf dem Markt kommt denke ich dass ich es mir erst 4-5 Monate später holen werde.

    Ich Moment traue ich Microsoft nicht mehr so richtig denn bei Windows XP hies es auch es sei sicher und nun lautet es jeden Mittwoch "PatschDay"

  5. #5
    Masta_G
    Na ja und gehört hab ich auch das es scheiße teuer ist.

    Ich hab halt nur etwas gehört das es ne sau geile grafik geben soll.

  6. #6
    mister.DE
    Zu der Umfrage: Natürlich Windows denn die meisten Programme laufen nur bei Windows und es ist schwer das Programm für Mac bzw. Linux zu finden. wenn man im geschäft entwas erhält sind sie fast immer für windows.





    Zu Vista:




    ich weiß nur soviel für gamer ist dieses Betriebssystem nun garnichts


    Zitat: PC Power Play



    es liegt daran das das betriebsystem noch nicht ausgereift ist und es auch nicht sein wird mit der ersten version die es auf den markt geben wird. Wenn man Vista haben will sollte man sich am besten direkt einen neuen Pc kaufen denn es verlangsamt den Pc ungemein und zum beispiel bei mir 2,6 Ghz und 1024 mb DDR - RAM würde er schon nicht mehr aus den Füßen kommen. Die Spielqualität sinkt ebenso stark. Andererseits überrascht das Vista durch sehr gutes Design und man findet sich spielendleicht zurecht. Zu dem Preis kann ich auch nichts sagen.


    Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen

    mfg

    Loldadad

  7. #7
    Masta_G
    ja d hast mir weitergeholfen hab gerade erfahren das die preise um die 250-350 euro sind.

    Na ja dann muss ich mir halt nen neuen laptop/pc anschafen damit ich das vista benützen kann.

    thx

  8. #8
    T®on!x
    Original von Masta_G
    Na ja und gehört hab ich auch das es scheiße teuer ist.

    Ich hab halt nur etwas gehört das es ne sau geile grafik geben soll.
    Also jetzt frage ich mich wirklich was dass für einen Sinn machen soll was Microsoft vor hat. Laut TecChannel soll heute die 2RC von Windows Vista erscheinen.

    Spätestens am 25 Oktober 2006 soll das Betriebssystem in die Massenproduktion gehen. Dies obwohl Vista laut Microsoft-Experte Paul Thurrott noch immer mehr als 1400 Fehler aufweise. Microsoft wolle diese Zahl bis zum 25 Oktober auf unter 500 reduzieren.

    Link zum ganzen Bericht.

    Meiner Meinung nach geht das alles viel zu schnell es wird sicherlich keine Software ohne Fehler geben aber unter 500 dafür über 300 EURO blechen und dann heißt es erneut jeden Mittwoch "PatchDay" NEIN DANKE!

    Da kann ich auch bei Windows XP bleiben und warte ab eines Tagen sind die Lücken da auch mal beseitigt, außer Microsoft fällt es ein den Support für XP einzustellen weil sich der Aufwand nicht mehr Lohnt.

  9. #9
    Masta_G
    Das stimmt!

    Mich wieder mit den ganzen problem zu beschäftigen. Na ja

    und so viel blechen will ich auch nicht

    Das vista kann ja heiter werden.

    Aber die Grafik die ist nicht schlecht muss ich zugeben.

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    Das stimmt!

    Mich wieder mit den ganzen problem zu beschäftigen. Na ja

    und so viel blechen will ich auch nicht

    Das vista kann ja heiter werden.

    Aber die Grafik die ist nicht schlecht muss ich zugeben.
    Die Grafik kannst du jetzt doch auch schon haben bei XP :P

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu windows Vista


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...