Windows 10 herunterladen oder nicht?


  1. #1
    Mobilfunker

    Windows 10 herunterladen oder nicht?

    Moin meine Freunde,

    wie viele sicherlich auch an ihrem PC entdeckt haben, gab es die letzten Tage ganz schön viele Updates von Windows. Glaube das hat mit dem neuen Windows 10 zutun, anscheinend kann man sich das jetzt unten rechts auf der Symbolleiste am Desktop freiwillig herunterladen, dort ist so ein kleines Windows 10 Logo neben meiner WLAN-Stärke.

    Ich besitze nun immer noch Windows 7 Professional und bin damit sehr zufrieden. Meint ihr, der kostenlose Download von Windows 10 würde sich für mich rentieren? Falls nicht, wie lösche ich dieses Windows 10 Logo wieder von meinem Computer?

    Hier übrigens noch ein Bild vom Logo, das nun auf dem PC automatisch erscheint:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	windows-10-logo.jpg 
Hits:	170 
Größe:	8,0 KB 
ID:	51794

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    anonymus

    [ANLEITUNG] Windows 10 Update-Benachrichtigung entfernen / löschen / deaktivieren

    Für private Anwendungen denke ich das Windows 10 die Zukunft ist.
    Auch im Business-Bereich wird die Entwicklung von Software vermehrt der Augenmerk auf Windows 10 liegen.

    Wenn du einen Mix aus Windows 7 und "Apps" auf dem PC-Desktop verwenden möchtest, ist ein "gratis Update" auf Windows 10 sicher die richtige Lösung für deine Anwendung.

    Falls du dich entscheidest noch lieber mit dem Windows 10 Update zu warten, kannst du die "Update-Meldung" über zwei Wege ausblenden / deaktivieren.

    1. Möglichkeit um die Windows 10 Update-Benachrichtigung zu deaktivieren:

    Unter "START" >> "Systemsteuerung" >> "Alle Systemsteuerungselemente" >> "Infobereichsymbole" via "Anpassen" kann das Info-Symbol versteckt werden!

    PS: Leider ist die 1. Lösung keine dauerhafte, nach einem PC-Neustart erscheint die Benachrichtigung wieder! Also wer sich dauerhaft von der Windows 10 Update Benachrichtung lösen möchte, muss die 2. Möglichkeit wählen.

    2. Möglichkeit um die Windows 10 Update-Benachrichtigung zu entfernen / löschen:

    Unter "START" >> "Systemsteuerung" >> "Programme" >> "Programme und Funktionen" >> "Installierte Updates" das Update mit der KB-Nummer KB3035583 deinstallieren.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Datenkrake Windows 10?

    Guten Abend All4Phones.

    Wir, eine Firma, sind am überlegen unsere komplette EDV auch auf den neuesten Stand zu bringen und somit alle Computer auf Windows 10 updaten.

    Wisst ihr ob Windows 10 noch mit Windows Server 2008R2 kompatibel ist?
    Geschweige wie sieht es mit Windows SBS 2011 aus?

    Wir haben auch schon gelesen, das Windows 10 sehr wissbegierig ist und Aufzeichnungen führt ohne das man überhaupt gefragt wird. Stimmt das, denn dies ist ein sehr wichtiger Entscheidungspunkt für meinen Chefe!!

    Gute Nacht. Mit freundlichen Grüßen R.W.

  4. #4
    martina25
    Ich bin bei Win10 eher skeptisch, ich warte noch mit einem Update von 7 auf 10

  5. #5
    JaneCore
    Als Privatsystem ist es sicher ein Blick wert, doch betrieblich würde ich lieber auf das bestehende System setzten, weil es noch nicht alle Krankheiten weg hat. Bis da hin sollte man noch warten.

  6. #6
    Randler
    Hi miteinander,

    mich persönlich hat das Betriebssystem Windows 10 nicht überzeugt.
    Habe lange über einen Kauf nachgedacht und bin dann leider zu diesem Schritt übergegangen.
    Ein Fehler, wie ich im Nachhinein finde.

    Grüße Randler

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Windows 10 herunterladen oder nicht?


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Wer nutzt noch Windows Mobile 6.1 oder 6.5 ?: Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch alles noch das bereits in die Jahre gekommene Windows Mobile 6.1 oder 6.5 bzw. ältere Versionen von...



  3. HTC Sensation XL - Das Gerät war nicht bereit oder hat nicht geantwortet !: zuerst konnte ich nicht mehr auf meine empfangenen sms drauf gehen, die wurden einfach nicht mehr abgerufen, es hat zwar agezeigt das es lädt aber da...



  4. Software für Windows Mobile 6.5 oder ältere Firmware Versionen!: Für alle, die noch ältere Firmware Versionen von Windows Mobile benutzen oder Windows Mobile 6.5 gibt es unter folgenden Link einiges an Software und...



  5. Mac oder Windows PC ?: Bin am überlegen ob ich mir vllt. demnächst einen Mac anschaffen soll. Bin eig. nen Dauerzocker http://www.boerse.bz/images/smilies/thumbup.gif...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 10

Stichworte