WEB.DE informiert Club-Spam-eMails deaktivieren oder unsubscribe?


  1. #1
    Gast

    WEB.DE informiert Club-Spam-eMails deaktivieren oder unsubscribe?

    Hallo an alle PC-Profis unter euch,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem WEB.DE Club-Postfach für eMails, für dieses ich wohlgemerkt 60.- Euro im Jahr bezahle. Ich bekomme vorallem derzeit sehr viele Werbe-eMails von Web.de selbst mit Angeboten, die mich einfach nicht interessieren und kurz gesagt nerven!

    Es kostet über das Jahr gerechnet sehr viel Zeit, diese eMails manuell zu löschen und anscheinend gibt es nichtmal eine Funktion zum abstellen oder unsubcribe bzw. eben abmelden vom Newsletter "Web.de informiert"...

    Hat jemand dasselbe Problem und weiß, wie man das lösen könnte?
    Sehe es nämlich nicht ein für diesen Jahresbeitrag auch noch mit Werbung überschüttet zu werden genau wie die Free-Mail Postfächer... dann braucht der Anbieter doch von vorneherein nicht damit werben, dass Club-Postfächer bei Web.de keine Werbung angezeigt bekommen...

    Mfg,
    Peter

  2. #2
    Psy
    Schau mal, ob irgendwo unten in den E-Mails was davon steht, dass du dich abmelden kannst. Wenn nicht, ruf beim Web.de Support an und beschwer dich - weil das kann wirklich nicht sein!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu WEB.DE informiert Club-Spam-eMails deaktivieren oder unsubscribe?


  1. eMails auf dem iPhone 5 löschen: Entweder bin ich blind oder einfach nur zu doof dafür, aber wie kann ich auf dem iPhone 5 eigentlich eMails wieder löschen, damit die dauerhaft...



  2. Facebook-Account löschen oder deaktivieren - Wie geht das?: Ich möchte gerne meinen Facebook-Account kündigen und dauerhaft löschen, doch irgendwie finde ich die Option dafür einfach nicht in meinem FB-Account...



  3. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  4. jamba emails bekommen??: wollte fragen ob auch wir diese emails von jamba bekommen haben da einige handyseiten schon zugemacht haben ?????



  5. 50 Cent - In Da Club: und hier is der klingelton(realtone) von 50 Cent mit "in da club" WESTSIDE !"!"! S04( DFB POKAL SIEGER 2005) PEACE !"!"!"!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

web.declub smartphone ausloggen

web.de informiert abstellen

Spam-Mail Jamba

web.de Freemail Klingelton deaktivieren

Stichworte