aus DVD-CD-RW Laufwerk wird normale Cd Laufwerk


  1. #1
    Gast
    wennich auf dvd-rw laufwerk leere disc rein tue aus dvd-rw gerät wird normale cd laufwerk das zeigt in arbeutsplatz.woran kn es legen?deswegen kann ich nicht brennen.was kann ich dagegen tun

  2. #2
    Gast
    mann mus die cd formatieren aber das klappt zu 68 % nicht

Ähnliche Handy Themen zu aus DVD-CD-RW Laufwerk wird normale Cd Laufwerk


  1. Micro Sim auf normale Sim Karte umwandeln?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Micro Sim Karte und zwar hatte ich mal ein iPhone und hab es nun verkauft und hab mir ein Handy gekauft wo...



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  4. DVD-Laufwerk und LG Laufwerk: Hallo, habe mir gestern ein neuen DVD-Brenner gekauft, jetzt habe ich festgestellt das es ein Allround Laufwerk ist von LG. Das neue Laufwerk...



  5. Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson: Moin Jungs und Mädels, :) ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an...