Was bedeutet CC bei eMail Programmen


  1. #1
    N-Series
    Bei vielen eMail Programmen oder Web.de, GMX usw. kann man unterhalb der Empfänger Adresse noch CC eingeben bzw. steht dahinter ein leeres Feld, was hat dies zu bedeuten und was kann man bei cc eintragen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo N-Series!

    das bedeutet wie: "Eine Kopie geht an" :-D

    BCC bedeutet eine Blinde Kopie (Andere Empfänger sehen nicht das du dieses Mail an weitere Person weitergeleitet hast)

    Hoffe dir weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    N-Series
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo N-Series!

    das bedeutet wie: "Eine Kopie geht an" :-D

    BCC bedeutet eine Blinde Kopie (Andere Empfänger sehen nicht das du dieses Mail an weitere Person weitergeleitet hast)

    Hoffe dir weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
    Ach so!!! Jetzt verstehe ich endlich was das CC heist bei meinen eMail Konten, frage mich das echt wirklich schon 6 Jahre lol.

    Danke für den Tipp.

Ähnliche Handy Themen zu Was bedeutet CC bei eMail Programmen


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  3. Palm Pre Email: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen,...



  4. Probleme mit Programmen bei 5800: hey, ich hab das 5800 un ich hab i-wie nur probleme mit progs... problem 1: wenn ich ein ganz normales theme installieren will kommt "software...



  5. Installieren von Programmen u. Dateien: kann mir einer verraten wie ich programme und dateien in meinem S302 installiere?


Stichworte