southpark folgen auf megaupload


  1. #1
    Killyx
    hey leute,

    ist es illegal bzw. strafbar (deutsche) southpark folgen von megaupload runterzuladen?

    lg

  2. #2
    chiamo
    Ich frage mich warum du das brauchst, denn auf southpark.de sind alle Folgen kostenlos online!

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    hey leute,

    ist es illegal bzw. strafbar (deutsche) southpark folgen von megaupload runterzuladen?

    lg
    Hallo,

    das Downloaden/Uploaden der Serie Southpark (zählt auch für einzelne Episoten) ist Urheberrechtlich verboten. Weitere Informationen über das Urheberrecht der Serie kannst du unteranderem auf der deutschen Fanseite finden.



    Zitat Zitat von chiamo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum du das brauchst, denn auf southpark.de sind alle Folgen kostenlos online!
    Richtig, auf der von dir genannten Seite kann man sich die Serie/Episoten online kostenlos anschauen. Aber auch hier gilt, das es nicht gestattet ist, sich die Episoten/Serie auf jegliche Art und Weise zu kopieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Killyx
    Schade,hätte sie gerne auf dem PC gehabt,falls ich mal kein internet habe

    trotzdem danke

    lg

Ähnliche Handy Themen zu southpark folgen auf megaupload


  1. The Simpsons kostenlose Folgen ( MPG / MVCD ): Hallo an alle, Weiß einer wo ich kostenlose Simpsons folgen her bekomme??? Müssten in ( MPG / MVCD ) Format sein wenn es geht. Ich bedanke...



  2. South Park .3GP Video: Kyle´s Mutter ist eine Sch...!: Hallo erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag! :) Ich habe hier mal zwei South Park Versionen von Kyles Mom die Schl......



  3. suche spongebob-folgen: hallo ich suche dringend ganze spongebob-folgen im 3gp format bitte danke schon mal im voraus für die bemühungen



  4. 2 spongebob folgen: Hier 2 Spongebob Folgen Noch ein Link zu anderen Spongebob Videos Videos



  5. Southpark: Animierte Handy Bilder zum runterladen!: Hi Leute, habe hier mal aus der Serie South Park diverse bewegte GIF Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download in den Anhang gestellt. Die...