Suche Programm zu Regeln der Lüftergeschwindigkeit


  1. #1
    Killyx
    Hey,

    ich suche ein Programm mit dem ich die Drehzahl etc. von meinem Lüfter in meinem Acer Aspire 5738G steuern kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

    PS:SpeedFan unterstützt meinen PC nicht

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich suche ein Programm mit dem ich die Drehzahl etc. von meinem Lüfter in meinem Acer Aspire 5738G steuern kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg Killyx

    PS:SpeedFan unterstützt meinen PC nicht
    Hallo Killyx,

    probier mal das hier: CPUCooL - Download - CHIP Online

    Gruß.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Killyx,

    darüber brauche ich mir keine sorgen machen, ich habe ein Lüfter Steuergerät für 6 Lüfter wenn ich Zocke dreh ich alle Lüfter auf.


    Gruß

  4. #4
    Killyx
    @ All4phones
    kannste mir vllt. erklären wie das funktioniert ?

  5. #5
    Snakemaster
    Die Lüfter kannst du nur, wenn überhaupt, über das BIOS einstellen, und selbst dort nur die Temperratur, welche gehalten wird, aus folgendem Gründen:

    1. Es handelt sich um ein Laptop.
    2. Werden CPU Lüfter, die auf dem Mainboard angeschlossen sind "bei Lappies immer", vom Bios aus gesteuert!

    MfG
    Snakemaster

  6. #6
    morten1995
    CPU COOL

    danke für das programm auch wenn man es gratis nutzen will jedesmal beim starten alles neu einstellen muss was aber auch nur eine minute dauert

    ist richtig gut ausser beim zocken da hat das programm immer zwischen 30 und 80 % cpu für sich beansprucht sonst fast garnichts ausser halt beim zocken

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm zu Regeln der Lüftergeschwindigkeit


  1. Neue EU-Regeln: Künftig Anbieter-Wechsel in 24 Stunden möglich: Branchenverband Bitkom begrüßt das "Telekom-Paket" Das sogenannte "Telekom-Paket" soll einen neuen europäischen Rechtsrahmen für die...



  2. suche Programm:



  3. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.



  4. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....



  5. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...