Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!


  1. #1
    mister.DE
    Guten Tag,

    Ich bräuchte dringend einen Rapidshare Premium Account. Dieser muss nur 48 Stunden laufen! Da mein HandyPrepaid hat, und ich nicht genügend Geld zur Verfügung habe im Moment (Danke an meine Freundin) , brauche ich einen der mir einen schnell aktiviert, dafür gibt es natürlich eine GGL. !
    Diesen Account kann man bequem mit dem Handy aktivieren!!!


    Zu euch:

    RapidsharePremiumAccount für 48h: 4,50 EUR

    Zu mir:

    Ich erstelle euch:

    5x Wählbare Grafikarbeiten! (KEINE HOMEPAGES)

    Dieses Alles auf Kundenwunsch

    Nun also diese ganzen Leistungen, für 4,50€ muss nur heute und schnell gehen, diese Sachen würden sonst sicherlich mehr kosten.

    ------------------------------------------------

    Wahlweise könnt ihr auch einen 20 Slot Teamspeak² Server haben!

    Nur es sollte heute noch von statten gehen!

  2. #2
    Haruzept
    lol?

    ich würd emir keinen account holen du kannst nur so und so viel runter laden.

    TIP: Starte den router neu

  3. #3
    mister.DE
    Doch mit Premium ist es unbegrenzt soweit ich weiß, dennoch hat es sich schon erledigt.

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mister.DE Beitrag anzeigen
    Doch mit Premium ist es unbegrenzt soweit ich weiß, dennoch hat es sich schon erledigt.
    soweit ich weiß, ist bei 25GB begrenzt...zumindest bei rapidshare

  5. #5
    mister.DE
    Nun gut tut ja nichts mehr zu sache, außerdem wären das ja 250 parts gewesen^^

Ähnliche Handy Themen zu Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!


  1. uploade.to und rapidshare.com legal?: Sind die seiten Upload-Seiten bzw. Dienste eigentlich legal oder illegal? :confused:



  2. Samsung kündigt Premium I8910 HD Gold Edition an: Marktstart in Deutschland in den nächsten Tagen Samsung hat heute bekannt gegeben, eine Gold Edition des Fulltouchscreen Smartphones I8910 HD...



  3. Symbian Account: bei rhein-neckar-web.de könnt ihr euch ein gratis e-mail account holen der funzt noch bei Symbian.com



  4. [B] 3 Monate Rapidshare.com Premium Account: Hallo Leute! Verkaufe einen NEUEN 3 Monate rapidshare.com Account mit 8000 punkten !! nur 13,50 Euro akzeptiere auch Paypal, Moneybookers... ...



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.