ATLAS: Wie kann ich den Single Player Modus spielen?


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,

    ich bin ein Riesen ARK Fan und habe in Steam schon knapp 1900 Spiel-Stunden gesammelt. Vor kurzen wurde ja das neue ATLAS Game released, welches ja auch von Studio Wildcard mitentwickelt wurde und zuletzt ziemlich heftige Kritik wegen dem verpatzten Start ernten musste.

    Dennoch möchte ich ATLAS eine Chance geben und würde es gerne zocken. Das einzige Problem was ich nun sehe ist, dass es anscheinend für Multiplayer entwickelt wurde. Da ich jedoch keine Freunde habe, diese das ebenfalls spielen wollen, würde mich der Singleplayer Modus interessieren oder wie es bei Ark noch hieß Local Game. Allerdings scheint es so einen Modus für Einzelspieler in ATLAS nicht zu geben und News zufolge soll soetwas auch nicht geplant sein. Wisst ihr da mehr Bescheid oder habt evtl. Tipps, wie man das alleine zocken könnte?

    Name:  atlas-spiel-single-player.jpg
Hits: 1323
Größe:  164,2 KB

    MFG Jogi

  2. #2
    Gast

    Probiere es mal mit einem ATLAS Private Server

    Hi Jogi,

    das Problem kenne ich und auch ich war Live dabei, als sich das Spiel ATLAS immer weiter verzögert hat. Das Game ist jedoch meines Erachtens nicht dafür konzipiert worden, es alleine zu spielen. Schon alleine bei den größeren Schiffen, die du später bauen kannst, brauchst du mindestens 3 Männer, um es angenehm steuern zu können.

    Wie du schon sagst, gibt es bis dato noch keinen ATLAS Singleplayer, aber probiere es doch mal mit einem eigenen Server, den man schon für kleines Geld monatlich mieten kann. Danach einfach ein Passwort auf den Server legen und schon hast du einen improvisierten Singleplayer-Modus. Falls das nicht klappt, kannst dich ja gerne bei mir melden, dann machen wir eben eine kleine Piraten-Bande auf, ich spiele Atlas sowieso derzeit fast jeden Tag.

    Viele Grüße!

Ähnliche Handy Themen zu ATLAS: Wie kann ich den Single Player Modus spielen?


  1. Wie kann ich Pokémon GO am PC spielen?: Hallo, Freunde der kleinen Monster ;-) Ein regelrechter Hype um das Kultspiel "Pokémon" findet ja derzeit statt. Man kommt gar nicht drumherum...



  2. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  3. Atlas für Sony Ericsson: Wer hat einen Atlas für Sony Ericsson?



  4. Rammstein DIE NEUE SINGLE P****: Also nun dürft Ihr entscheiden ob es Sau Geil ist, Oder Primitiv und total Scheiße ? Rammstein sind wieder da, und die Extremste Neue Deutsche...



  5. Beyonce - If I were a Boy & Single Ladies MP3: Hallo, ich hab hier mal zwei Ringtones für euch !!! LG Chinchin :)


Stichworte