Gibt es noch Fußballmanager?


  1. #1
    Jungler
    Hey Leute,

    bis vor wenigen Jahren habe ich ja noch regelmäßig Fußball Manager von EA gesuchtet. Gibt es überhaupt noch aktuelle Manager-Simulationen oder ist das völlig ausgestorben.

    Geil fand ich damals auch den ersten Teil von Anstoß!

  2. #2
    Mobilfunker

    Fussball Manager 2014: Letztes Spiel von EA

    Hallo Jungler,

    ich habe die Fussballmanager-Spiele von EA Games auch bis zum Abbrechen gesuchtet, schon ab 2004.

    Meines Wissens werden die aber nichtmehr produziert, es gibt also keinen aktuellen Fussball Manager 2019... wenn du dir die Rezensionen des letzten Fußball Manager 2014 bei Amazon ansiehst, weisst du auch warum.

    Diverse Bugs und Abstürze im Spiel waren keine Seltenheit und das änderte sich in den letzten Versionen von Jahr zu Jahr auch nicht. Meine Meinung ist einfach, dass die Serie abgebrochen wurde, um den Markennamen nicht weiter in den "Dreck" zu ziehen. Das Programmier-Team war unfähig, die besagten Fehler zu beseitigen, die schon Jahrelang bekannt waren.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Eddyk1
    Neue offizielle Spiele sind nicht in der Produktion geplant wie ich denke. Es gibt aber viele Browser games oder auch Mobile games in dem Stil einfach mal nach schauen.

  4. #4
    WundervonBern

    Football Manager 2019 ist das beste Fussball Manager Spiel!

    Hey, vergesst die Fussball Manager Spiele von EA, die werden auch meiner Info nach nichtmehr weiterentwickelt. Kein Wunder, denn während ich meinen eigenen Verein gegründet habe ich mir das Spiel innerhalb einer Saison immer konstant 7x abgestürzt und ich musste wichtige Spiele wiederholen. Ein enger Autosave ist hier PFLICHT!

    Guckt euch lieber mal das neue Football Manager 2019 von SEGA an, gibt es auch bei Steam zu kaufen und ist meiner Meinung nach wesentlich Bug-freier und lässt sich besser spielen als dieser EA Müll.

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es noch Fußballmanager?


  1. Gibt es Apps für das LG GD510 Pop: Hallo, ich habe einige Zeit schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich suche Apps für das LG GD510 Pop und bin nun hier her gekommen. Ich hoffe das mir...



  2. Gibt es Thems für xda?: Hi, Wollte mal Fragen ob jemand Thems für XDA Neo hat? Lg



  3. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  4. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)



  5. Es gibt wieder was auf die Ohren !!!!: Hier sind wieder ein paar geile Sounds:)