Dying Light in Deutschland spielen und aktivieren über Steam?


  1. #1
    Mobilfunker
    Moin an alle Gamer,

    habe mal eine Frage zum neuen Spiel Dying Light The Following und zwar wurde das PC Game ja meines Wissens in Deutschland indiziert bzw. verboten. Weiß jemand, ob man es trotzdem irgendwie über Steam freischalten und aktivieren kann? Wenn man nämlich Steam aufruft, erscheint, dass dieses Spiel für mein Land nicht verfügbar ist.

    Habe jedoch schon mehr Leute gesehen, die Dying Light auf YouTube spielen in Deutsch, das wirft natürlich schon Fragen auf. Auch wenn man es dann zum Beispiel in einem Österreich Gaming Shop wie GamesOnly.at oder Gamesware.at kauft, kann man es ja nicht aktivieren, obwohl man es dort kaufen kann, oder?

    Name:  dying-light.jpg
Hits: 510
Größe:  76,3 KB

    Würde mich mal interessieren, wie ihr das macht.

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    anonymus

    Dying Light in Deutschland aktivieren - Key ohne Regionlock!

    Hallo Mobilfunker!

    Diese Frage nach der Aktivierung von Dying Light wird sehr oft gestellt.

    Bei meiner Recherche musste ich feststellen, dass es so viele verschieden Arten von Serial Keys gibt wo man kaum noch durchblickt.

    Wenn du einen Key mit Regionlock z.B. aus Amerika hast, kannst du das Spiel nur über einen amerikanischen VPN in deinem Account registrieren / aktivieren und später dann auch spielen.

    Vielleicht hilft dir auch dieses Angebot weiter, welches eine Aktivierung in allen Ländern verspricht, bis auf 3 spezielle.

    Ob dieser Anbieter Seriös ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Dying Light in Deutschland spielen und aktivieren über Steam?


  1. iPad Studie - Jeder 4. in Deutschland denkt über einen Kauf nach!: Hi, habe gerade eine sehr interessante Studie über das Apple iPad bzw. Blog-Beitrag von PhoneHouse unter folgenden Link Wir haben nachgefragt: Die...



  2. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil



  3. Steam: hallo ich wollte an dieser stelle mal Steamaccounts sammeln also fang ich ma an im steam : Loldadad im spiel selber : .:UCT:. )-(@r!b0 ...


Stichworte