The Witcher 3: Wild Hunt GOG.com Installation bringt ständig Fehler-Meldung


  1. #1
    Mobilfunker
    Abend an das Board,

    habe mir seit längerem wieder mal ein Game gekauft. Es handelt sich um The Witcher 3: Wild Hunt das ich als PC Download Code von der Seite MMGOGA für 34,99.- Euro erworben habe. Den Code habe ich zwar innerhlab 5 Minuten via eMail erhalten, doch die Installation des Spiels gestaltet sich zum absoluten Horror!

    Ich dachte, der Code wäre für Steam, doch Pustekuchen, man muss sich extra einen Account bei der Seite GOG.com erstellen und das Spiel in 7 einzelnen Teilen herunterladen. Nach einigen, wo der Download von The Witcher 3 endlich abgeschlossen war, startete ich die Setup-Datei. Danach kam auch eine Fehlermeldung nach der Integrationsprüfung. Nun sollen angeblich 4 von den 7 Teilen defekt sein und ich soll mir diese nochmals downloaden, also nochmal 4x 4 GB Dateien saugen und kanpp 3 Stunden warten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	witcher3-wild-hunt-gog-installieren.jpg 
Hits:	301 
Größe:	123,4 KB 
ID:	51618

    Bin MEGA-SAUER auf diesen Verein und würde euch empfehlen, das Game The Witcher 3: Wild Hunt NICHT über Amazon oder MMOGA oder sonstigen Seiten zu kaufen, wo man eben diesen Code bekommt, da man sich extra noch einen Account bei GOG.com erstellen muss, zudem ist der Download in 7 Teilen extrem nervig. Holt euch das Game lieber via Steam oder so im Laden, da seid ihr besser beraten... nur so als Tipp, bevor ihr euer Geld investiert.

    Wem geht es genau so und wer ist ebenfalls im RAGE-Modus???

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    Tipp: Witcher 3 ohne Probleme und Fehler installieren

    Hey Jo,

    habe das Spiel auch und es ist einfach genial. Da es einfach eine andere Software-Schmiede ist wie EA oder sonstige Firmen, die Spiele einfach so auf den Markt klatschen, ist das Installatins-Prozedere natürlich etwas anders, dafür wird man auch sehr belohnt finde ich, wenn das Spiel dann läuft.

    Gebe euch deshalb noch einen sehr guten Tipp auf den Weg, wie ihr The Witcher 3 Wild Hunt ohne nervige Probleme bei GOG installieren könnt. Und zwar dürft ihr einfach nicht gleich ALLE 7 Dateien auf einmal herunterladen, sondern alle EINZELN, bis die fertig sind. Dann wird auch keine Fehlermeldung bei der Installation angezeigt.

    Hier die perfekte Download-Reihenfolge für deutsche Witcher 3 Zocker, damit das Spiel Top-Installiert ist:

    1. WITCHER 3: WILD HUNT, THE (Part 1 of 7)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7. WITCHER 3: WILD HUNT, THE (Part 7 of 7)

    8. GERMAN LANGUAGE PACK (Part 1 of 3)
    9.
    10. GERMAN LANGUAGE PACK (Part 3 of 3)

    11. PATCH 1.02 (REQUIRED TO PLAY)
    12. PATCH 1.03
    13. PATCH 1.04

    Nach der Reigenfolge läuft das Spiel top. Damit es perfekt läuft und es auch grafisch keine Rickler gibt, schaltet ihr einfach SLI ab, dann gibt es diese Licht-Grafik-Ruckler nicht im Spiel und es läuft wesentlich flüssiger.

    Have Fun to Play

  3. #3
    Gast

    The Witcher 3

    Hallo, also ich muss auch sagen: "Der reinste Kack". Einfach mal paar Euro mehr investieren und keine kopfschmerzen haben. Lade das spiel jetzt zu 3mal runter. letzter versuch, dann abbruch. 1mal und nie wieder.

    Nicht zu empfehlen

Ähnliche Handy Themen zu The Witcher 3: Wild Hunt GOG.com Installation bringt ständig Fehler-Meldung


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Huawei Ascend P1 - USB Treiber Installation / USB Treiber Installation fehlgeschlagen [FAQ]: Hallo miteinander, was das Huawei Ascend P1 betrifft, installieren sich die USB Treiber im Optimalfall automatisch, sobald man das Gerät zum...



  3. suche für se 580, sei wild von den wilden kerlen: hi! suche für meine tochter von den wilden kerlen, den klingelton: sei wild von den wilden kerlen und am liebsten auch das: 1,2,3,...



  4. Easy Rider, born to be Wild und Motorradsound: Hallo, :) ich suche für mein 6500 Nokia easy Rider oder Born to be Wild und einen coolen Motorrad-Sound als Klingelton. Wäre toll, ihr könntet mir...



  5. Shaggy feat Olivia - Wild 2nite: Hier ist der neuste Shaggy Hit als Klingelton. Viel Spaß damit :smt023


Stichworte