Dark Souls 2: Im Offline Mode spielen, aber wie?


  1. #1
    Gast

    Dark Souls 2: Im Offline Mode spielen, aber wie?

    Guten Abend, nochmal ich...

    Und zwar habe ich noch eine Frage zum PC-Spiel Dark Souls 2 bezüglich des Online/Offline Modus beim spielen. Wenn man das Game startet wird man ja automatisch mit den Servern verbunden und man spielt im Onlinemodus. Was mich allerdings hier absolut nervt ist das ständige Invaden von Leuten, die mich also raiden und PVP-Kämpfe wollen. Ab und zu lasse ich mir das ja noch eingehen, aber zur Zeit ist es einfach wieder sehr schlimm, nahezu jede 15 Minuten dringen Spieler in meine Welt in Dark Souls ein und wollen kämpfen. Oder was ich noch schlimmer finde ist, dass man manchmal als Grauer Geist einfach so in die Welt der anderen Spieler teleportiert wird. Viele machen sich das zum Vorteil und man muss gegen deren Level-Monster UND den Spieler zugleich antreten. Viele kennen das beispielsweise sicher im Gebiet Gyrms Frist, wo man diese komischen Mastadon Viecher bekämpfen muss.

    Auch bin ich ehrlich gesagt mehr der PVE Spieler und will mich erstmal in Ruhe ausrüsten und ein ordentliches Level erreichen, bevor ich PVP mache. Nun ist die Frage, wie ich in Dark Souls 2 offline spielen kann, wenn ich das Game auf Steam habe. Im Spiel selbst finde ich dazu eldier keine Option, wo ich das abstellen oder einstellen kann...

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Mfg,
    Basti

  2. #2
    Mobilfunker
    Moin Basti,

    auch hier kann ich dir weiterhelfen, wie du mit DARK SOULS 2 den Offlinemodus spielen kannst und es trotzdem noch deine Spielstände abspeichert, das ist mit Steam, also in der PC-Version nichteinmal so einfach, weshalb wir uns mit einem kleinen Trick bedienen müssen. Dies klappt übrigens auch wunderbar bei der xBox oder der Play-Station 3 oder 4, um auch hier Dark Souls 2 offline spielen zu können, ohne ständig PVP Kämpfe machen zu müssen, das hat mich auch immer genervt und stellt schon seitens des Spiels eine kleine "Nötigung" dar.

    Ich bin immer genau so vorgegangen, um das Spiel offline zu zocken:


    1. Erst Steam ganz normal öffnen und Dark Souls 2 starten.

    2. Während das Spiel ladet, schnell die Internetverbindung des WLAN Routers trennen. Nun kommt folgender Bildschirm:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dark-souls2-offline-spielen.jpg 
Hits:	242 
Größe:	72,3 KB 
ID:	51201

    Das Spiel findet keine aktive Internet-Verbindung zum Server und startet dann im Offlinemodus wenn man im oberen Screenshot auf Abbrechen klickt. Du kannst dann einfach auf Fortfahren klicken, deinen Charakter auswählen und Dark Souls offline spielen, die Hinweise im Spiel sind jedoch dann weg und man könnte interessante Stellen oder Gegenstände verpassen.

    3. Falls du wieder in den Onlinemodus wechseln möchtest, kannst du einfach im Hauptmenü wieder auf Onlinemodus klicken und natürlich vorher wieder die Verbindung zu deinem WLAN Router herstellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darksouls2-onlinemodus-deaktivieren.jpg 
Hits:	167 
Größe:	63,6 KB 
ID:	51202

    Übrigens: Falls du im Spiel selbst raustabben möchtest, um beispielsweise im Dark Souls 2 Wiki nachzuschauen, kannst du einfach nachdem der Offflinemodus gestartet wurde und du im Spiel bist, wieder die Internetverbindung herstellen, du bleibst deshalb trotzdem offline, solange du nicht ins Hauptmenü wechselst oder das Spiel neu startest.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    MFG;
    Mobilfunker

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Dark Souls 2: Im Offline Mode spielen, aber wie?


  1. IPhone in den DFU-Mode/Restore Mode bringen!: Da bei div. Anleitung bzw. bei div. Problemen immer über einen gewissen DFU-Mode/Restore Mode gesprochen wird, gibt es hier eine kleine Anleitung wie...



  2. SMS per PC - IPHONE (offline) senden?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Windows / Mac Software womit ich am PC die SMS verfassen kann und diese dann direkt über Bluetooth, Wlan...



  3. Offline Navigation Android App: Hi beisammen, ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Android App, die eine Offline Navigation erlaubt, gibt es sowas überhaupt? Leider kann...



  4. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  5. Offline Phase hält weiter an: Liebe All4phones Community und liebes Moderator Team, wie ich euch bereits mitgeteilt habe hat es meinen CPU zerschossen, somit habe ich einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dark souls 2 Offline spielen

dark souls 2 offline

dark souls 2 online modus deaktivieren

dark souls 2 offline modusdark souls 2 offline modedark souls 2 nur online spielbardark souls 2 pc offline spielendark souls 2 offline gehen ps4darksouls 2 offlinedark souls 2 ps4 offline spielen

Stichworte