Ich wollte mir gerade die DayZ Standalone wieder in meinem Steam-Account installieren. Nach dem Spielstart ist mir allerdings sofort die irrwitzig kleine Auflösung von nur 640x480 Pixel ins Auge gefallen, diese sich anscheinend leider auch nicht verstellen lässt. Meine Auflösung am Monitor beträgt hingegen 1920x1080 Pixel und jedes andere Game wird mir korrekt angezeigt, nur DayZ macht dieses Problem.

Handelt es sich hier um einen Bug in der neuen Version 0.49 oder habe ich etwas falsch eingestellt? Wer von euch hatte dieses Problem auch schon einmal und kann mir schnell weiterhelfen?

Für alle, die sich unter diesem Auflösungs-Problem bei DayZ nichts darunter vorstellen können, hier noch einmal ein aktueller Screenshot aus dem Spiel:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DayZ-auflösung-problem-bug 002.JPG 
Hits:	133 
Größe:	213,1 KB 
ID:	51022