Sims 4: Welcher Beruf bringt am meisten Geld? (Simoleons)


  1. #1
    Kathrin888

    Sims 4: Welcher Beruf bringt am meisten Geld? (Simoleons)

    Hallo an alle Sims 4 Fans,

    derzeit bin ich das Spiel nach dem Release vor ein paar Tagen echt am suchten. Was mir allerdings nicht so leicht fällt, sind die neuen Berufe, ich ahbe auch stets kein Geld in meiner Haushaltskasse, sprich ich bin fast ständig Pleite, wenn mal wieder die Rechnungen eintrudeln. Ich habe ganz zu Beginn die Karriere des Technikguru gestartet, da man mit dieser zumindest am Anfang am meisten Geld verdient (Glaube 31 Simoleon pro Stunde). Allerdings bin ich auch erst 1x aufgestiegen nach relativ langer SPielzeit, was mache ich da nur falsch?

    Außerdem weiß ich ja auch als Sims 4 Fan, dass man sich auch am Anfang nicht täuschen lassen soll. D.h. Berufe, die am Anfang noch sehr wenig bringen, wie z.B. Verbrecher, können später mehr bringen als andere Berufe, allerdings weiß ich das eben nicht so genau, deshalb nun dieser Thread an euch Profis. Hoffe, ihr könnt mir sagen, welcher Beruf oder Karriere in Sims 4 am meisten Geld einbringt und wo man am schnellsten aufsteigen kann.

    Oder bringt mir eine Heimarbeit als Gärtner oder Arbeiten auf der Schreinerbank im Verlaufe des Spiels noch mehr Geld ein als in den normalen Berufen?

    Mfg,
    Kathrin

  2. #2
    Gast
    Also welcher Beruf denn in die Sims 4 genau am meisten Geld einbringt, kann ich dir leider nicht beantworten. Allerdings verdiene ich jetzt mit als Startup-Unternehmer täglich 2835 Simoleons und ich denke das reicht vollkommen aus, ich arbeite übrigens 3x in der Woche und habe so auch noch viel Freizeit für andere Dinge wie Fitness oder Daten etc.

    Bei den alten die Sims-Teilen war es jedoch fast meistens immer so, dass man mit den Berufen, die am Anfang das wenigste Geld bringen, später am Ende in der letzten Stufe am meisten verdient und das wäre ja normal die Kriminelle Karriere als Gangsterboss, aber wie gesagt kann das nur vermuten.

    Dir noch viel Spass beim spielen von Die Sims 4, mag dieses Game derzeit auch total gerne und seit langem mal wieder ein guter Teil der Serie mit echten Verbesserungen.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Sims 4: Welcher Beruf bringt am meisten Geld? (Simoleons)


  1. kennt einer ein beruf indem man irgendwas mit einem computer macht: also hi ich bin in der hauptschule hab auch gute noten ich kenn mich sehr gut mit computer aus nicht irgendwie in msn oder irgendwelche spiele sonder...



  2. Studie belegt: Android am meisten bedroht - Malware Attacken nehmen stark zu: Eine Studie von Jupiter Networks belegt, das Android wohl das meist bedrohte mobile Betriebssystem gegenüber Malware ist, das es zurzeit auf dem...



  3. [WOW] Mists of Pandaria: Vorschau auf den Beruf Ingenieurkunst: http://img.wguyz.com/WOW/20120621/2/03.jpg Wie auch die anderen Berufe, wird die Ingenieurkunst in Mists of Pandaria einigen Änderungen unterzogen....



  4. iPhone-Besitzer zahlen am meisten für Web-Inhalte: Aufgeschlossenheit gegenüber Paid Content deutlich größer iPhone-User zeigen die höchste Bereitschaft, für digitale Inhalte zu bezahlen. Wie eine...



  5. Was macht ihr mit eurem SE-Handy am meisten???: sagt's mir...:D:D:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sims 4 bester job

sims 4 welcher beruf bringt am meisten geld

Sims 4 welcher job bringt am meisten geld

die sims 4 bester job

sims 4 am meisten geld verdienen

sims 4 karriere meistes geld

sims 4 beruf meiste geldsims 4 geld verdienensims 4 job mit meistem geldsims 4 bestbezahlter job

Stichworte