Also ich hab folgendes Problem:

-Battlefield 2 Complete Collection gekauft
-Hauptspiel war schon aufm PC,danach Installation laufen gelassen
-Addon installiert,gepatcht,beide Boosterpacks installiert

So dann wollte ich die Boosterpacks aktivieren damit ich sie auch zocken kann.

Folgende Schritte hab ich gemacht:
-Autostart gestartet,dann auf Boosterpacks aktivieren geklickt
-dann bin ich auf diese Seite geleitet worden *Klick mich*
-dann hab ich meine Sprache ausgewählt und bin schleißlich auf die eigentliche Aktivierungswebsite gelangt *Klick mich nochmal*
-dort habe ich dann meine Daten + den Aktivierungscode von der Handbuchrückseite eingetragen
-auf anmelden geklickt und wurde auf eine Seite weitergeleitet auf der stand dass ich den EA Downloadmanager runterladen müsste und dass ich die Boosterpacks erfolgreich aktiviert hätte.

Jetzt kann ich aber weder Armored Fury noch Euro Force zocken.

Den EA Downloadmanager hatte ich schon.Hab auch versuche da etwas runterzuladen jedoch ohne erfolg
Das Feld zum Download starten ist grau,also nicht anklickbar.

Hoffe es war verständlich und ihr könnt mir helfen

lg