Battelfield Bad Company


  1. #1
    LAstar95
    also ich möchte fragen wie ihr Battelfield Bad Company findet

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von LAstar95 Beitrag anzeigen
    also ich möchte fragen wie ihr Battelfield Bad Company findet
    Hallo,

    ich finde, dass dieses Spiel noch nichts für 14 Jährige Kinder ist... meine Meinung.

    Gruß.

  3. #3
    LAstar95
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde, dass dieses Spiel noch nichts für 14 Jährige Kinder ist... meine Meinung.

    Gruß.
    hmmm ja is auch leider oo
    aber ich hab es mal ausprobiert des ist voll man kann online oder auch Kampagne machen (weis nicht wie man Kampagne oder so schreibt) hab mal n Video gefunden das spiel muss man nur haben! kostet glaub 60€ oder so

  4. #4
    3p1cC4p

    bf

    Beste spiel das es gibt

Ähnliche Handy Themen zu Battelfield Bad Company


  1. Battlefield Bad Company 2 Theme SE 240x320 Pixel: Hi @ all, für alle Battlefield Fans hab ich ein Battlefield Bad Company 2 Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel....


Stichworte