Battlefield 2142 Deluxe Edition Problem


  1. #1
    master17
    Hallo,

    ich habe mich schoin in zishtausend Foren informiert und habe ein echt nerviges Problem:

    ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit. (leider )

    wenn ich nun BF 2142 Deluxe installieren möchte, dann geht das auch bis zu dem Punkt wo ich Northern Strike aktivieren muss. Klicke ich auf "Nothern Strike" aktivieren, öffnet sich aber mein Browser nicht. Und dr shortcut wird auf meinem Desktop auch nicht erstellt.

    Ich habe das Spiel mit dem EA downloadder bzw. EA Link aktiviert, soll heißen Northern Strike sollte aktiviert sein. (Ist es das?)

    Jetzt mein größtes Problem: Patch 1.5 installiert und zack bekomme ich die Meldung: Konflikt mit Emulationssoftware(!!!!) habe Deamon Tools schon lange wieder deinstalliert und auch alle Dateien davon manuell gelöscht, trotzdem auch nach Neuinstallation von BF funzt es nicht.

    Habe gehört die Deluxe Edition hat bereits Patch 1.4 drin:
    online server = 0
    wenn ich mir einen Soldaten erstelle, habe ich im Singleplayer gerade mal ca. 4 oder 5 Karten zur Auswahl (Kann das sein?!)

    Hoffe mir kann noch irgendjemand helfen, da ja doch ein paa leute BF auf ihren Rechnern haben

    Bin echt gestresst von dem Müll (War im Saturn, hab 2 games gekauft, die auf 64 Bit Systemen nicht laufen -.-)



  2. #2
    biohazard25
    hi master

    habe selber bf2142 und das mit der emu software kann auch alcohol 120% bzw der clon cd/dvd drive sein .
    wenn du daemon tool deinstalliert hast lass mal den ccleaner durchlaufen da sich ja auch dateien in der registry festsetzen . das oben genannte prog ist freeware einfach nach googeln.

    ob northern strike aktiviert ist kannst du ganz einfach rausfinden ...

    suc bei onlinespielen einfach mal nach der map port bavaria oder liberation of leipzig ,
    wenn du eins gefunden hast versuch dich zu verbinden

    wenn du verbunden bist ist es aktiviert wenn net müßte ne fehlermeldung kommen (irgendwas mit gleicher version oder so)

    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio

  3. #3
    master17

    Battlefield 2142 Deluxe Edition Problem

    JUHUUUUUU!!! habs gestern doch noch hinbekommen.. ich darf nur nicht den 1.5 Full Patch nutzen sondern den 1.4 zu 1.5 und dann einen No CD/DVD Crack bzw. eine andere ersatz.exe kann auch jezt auf server joinen k Bio ich werds gleich versuchen ob ich auf eine northern strike server joinen kann thx

    EDIT: kann leider nich auf Northern Strike joinen... mit dem aktivieren ist das doof weil immer "Systemfehler" kommt auf der Reg. Seite.
    Hab ne Mail an den Support geschickt, mal sehen was der sagt.

  4. #4
    master17
    Wenn man lieb ist und den Kassenbon hat bzw. die Auftragsbestätigung hat, schalten die EA-Leute das Booster-Pack frei

Ähnliche Handy Themen zu Battlefield 2142 Deluxe Edition Problem


  1. Sammy Deluxe Hintergrundbild: Hallo zusammen, hier hab ich für euch mal ein Hintergrundbild erstellt von Sammy Deluxe im Format 240x320. 38389 Gruß



  2. Battlefield Bad Company 2 Theme SE 240x320 Pixel: Hi @ all, für alle Battlefield Fans hab ich ein Battlefield Bad Company 2 Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel....



  3. BASE Flatrate - Web Edition: Hallo, es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die innerhalb BASE oder dem E-Plus Netz telefonieren. Bei BASE gibt es jetzt eine komplett Flat...



  4. Jordin Sparks - Battlefield Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Jordin Sparks - Battlefield im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  5. Block Breaker 2 Deluxe für SE/versch. Pixel: zieht's euch!!!!!!!!!:D:D:D sind verschiedene Versionen...probierts aus...


Stichworte