Wer Spielt Nexuiz??


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    wer Spielt von euch Nexuiz?? das habe ich Heute gefunden ist FreeWare und macht richtig Laune! Klick Mich



  2. #2
    emptybox
    kannste mal erklären worums da geht ?

    sieht nähmlich interessant aus
    danke schonmal

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo emptybox,

    Kennst du Quack Arena? ist das gleiche fast du suchst dir hier eine Rasse aus Spielst im Team oder Jeder gegen jeden, kurz gesagt ein Baller Spiel

    Gruß Chrizz

  4. #4
    emptybox
    ahso hört sich ja nicht schlecht an hab deinen anderen thread schon gelesen mit den ego-shootern danke werd mir da mal f.e.a.r runterladen

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo emptybox,


    hab gestern Nexuiz 5 Stunden gezockt und das macht voll laune wenn würde ich dir das mal ans Herz legen.


    Gruß Chrizz

Ähnliche Handy Themen zu Wer Spielt Nexuiz??


  1. Wer spielt Ogame??: Hey leute mich würde ma interessieren wer alles ogame spielt?? lg



  2. spielt wer Runes of Magic: spielt wer Runes of Magic wenn ja antwortet doch mal mit server und char name



  3. t303 spielt Ruftöne nicht ab: Hallo, gestern mein neues t303 erhalten. Beim Einstellen des Ruftons ist es nicht möglich, die Ruftöne abzuspielen. Der gewählte Rufton funktioniert...



  4. Hilfe !!! Nokia 5300 spielt musik nur noch leise ab: Hallo, ich habe mir seit nicht so langer zeit ein nokia 5300 xpressmusic zugelegt. Vor ein paar Tagen bemerkte ich dass mein Handy die Musik...



  5. spielt musik nimmer ab=(: hi @all wie will mein mp3 player vom Nokia 5300 xpress music keine mukke mehr spieln ich kann die mir zwar da anhören wo ich sie gespeichert habe...