netzwerk spielen übers inet ohne hamachi


  1. #1
    biohazard25
    hi leutz wollt euch mal nen tolles prog zeigen wo man mit anderen leuten über inet lan zocken kann und das net über hamachi da man da ja netzwerknamen und pw´s wissen muß.
    es gibt bei dem prog ganz viele chanels für alles mögliche an spielen wo man chatten kann und sich in spiele einklinken kann .
    ich selber spiele da im mom viel fifa10

    dat prog heißt Tunngle

    link:
    http://download.tunngle.biz/download...p_v4.2.2.4.exe
    hoffe doch mal das nen paar von euch intresse haben

    gruß das bio

  2. #2
    master17
    Hört sich gut an werds demnächst mal ausprobieren

Ähnliche Handy Themen zu netzwerk spielen übers inet ohne hamachi


  1. Telefonverarsche übers Internet.: Habe mal etwas lustiges gefunden und zwar kann man übers Internet Leute am Telefon verarschen und es kostet nichts ausser viel lachen. ...



  2. Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?: Hallo zusammen! Ich habe das Nokia 5800XM. Ich habe mir heute endlich meinen Mailaccount übers Handy installiert, damit ich auch mal Mails abrufen...



  3. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  4. Suche Themen fürs k850i hat einer geile geil wären swf oder die mit übers system: Suche Themen fürs k850i hat einer geile geil wären swf oder die mit übers system laufen



  5. Inet Lags!!!!!!!!!: Hi Leute , ich hab übelst die Internet Lags ..ok ich hab WLAN aber das darf net so sein das ich mit 6000DSL 5min ne seite Lade... viren sind keine...