Firefox 2.0.0.2 ist erschienen


  1. #1
    T®on!x
    Wie das Thema schon sagt sind am 23.02.2007 Firefox 2.0.0.2 ist erschienen.

    Hier könnt ihr den News Artikel dazu Lesen

    Download Firefox 2.0.0.2

    Der Link führt euch Direkt zu PC-WELT.

  2. #2
    User
    Jedesmal wenn ich meinen Fuchs starte kommt zwar gleich so ne Meldung von wegen Update usw.....
    Wenn ich dann draufklicke dann sucht der erstmal ewiglang und sobald er es doch gefunden hat und dann installiert (angeblicherweiße) dann kommt wieder beim neuen start die selbe Meldung das ne neue Version da ist die 2.0.0.2

    Also9 irgendwie spinnt das Update bei mir...

  3. #3
    mister.DE
    Die ganzen anderen Designs klappen aber net mehr ... ^^

  4. #4
    T®on!x
    Original von sbkagent
    Jedesmal wenn ich meinen Fuchs starte kommt zwar gleich so ne Meldung von wegen Update usw.....
    Wenn ich dann draufklicke dann sucht der erstmal ewiglang und sobald er es doch gefunden hat und dann installiert (angeblicherweiße) dann kommt wieder beim neuen start die selbe Meldung das ne neue Version da ist die 2.0.0.2

    Also9 irgendwie spinnt das Update bei mir...
    Mache es mal so, sichere deine Lesezeichen und Speichere sie ab.
    Deinstalliere Firefox 2.0.0.1 und installiere Firefox 2.0.0.2.
    Anschliesend Importierst du deine Lesezeichen in die Neue Version.

    Original von Loldadad
    Die ganzen anderen Designs klappen aber net mehr... ^^
    Wie meinst du das jetzt? Willst du sagen das du versucht hast auf Firefox 2.0.0.2 ein Design von Firefox 1.0.0.5 zu installieren?

  5. #5
    mister.DE
    ne von 2.0 ^^

  6. #6
    T®on!x
    *grml* Wenn du Version 2.0 installiert hast sollte alle Designs was für die Version 2.0 ausgegeben worden sind auch Funktionieren.

    Achte darauf damit dein Design auch für deine Version kompatibel ist.

    Hast du auch mal ein anderes Style versucht? Wenn ja kann es möglich sein das gerade dieses Design was du willst mit der Version nicht kompatibel ist.

    Versions Übersicht:
    2.0.0.0 alte
    2.0.0.1 vorgänger
    2.0.0.2 aktuelle

    Mit deiner Angabe Version 2.0 kann ich mir nicht all so viel draus nehmen. :P
    Schaue mal in der Übersicht nach und vergleiche ob das Style für deine Version überhaupt verfügbar ist.

Ähnliche Handy Themen zu Firefox 2.0.0.2 ist erschienen


  1. SPB Mobile Shell 3.5 für WM erschienen!: Hier gibts das offizielle Video dazu: YouTube - SPB Mobile Shell 3.5 Hier bekommt Ihr noch ein paar Informationen über die Software bzw. die...



  2. Firmware 3.1.2 erschienen: Firmware 3.1.2 veröffentlicht Do, Okt 8, 2009 ...



  3. Windows Defender Deusche Finale Version erschienen: huhu, Microsoft hat sein Spywaretool in der Finalen Version veröffentlicht. :D Link Bericht PC-Welt:...



  4. Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen: Huhu, am 01.11.2006 ist der Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen. ;) Hier der Link zum Artikel Direkt Download



  5. Firefox 2.0 Finale Version ist erschienen: Das warten hat ein Ende, ihr könnt euch nun die neue Version von Mozilla Firefox 2.0 Downloaden. 8) Download Mozilla Firefox 2.0 Finale Version