Windows Update


  1. #1
    T®on!x

    Windows Update

    Sicher kennt ihr ja alle den WGA von Windows, aber seit neusten gibt es bei bei Windows Update das Genuine Validation Tool.

    Nach dem ich die ganzen dinge durchgelesen habe sah ich dass die IP sowie die Festplatten ID übermittelt werden. Heißt das jetzt das MS zugang auf den PC hat?

    Ich habe das teil nicht installiert obwohl ich eine OEM Version habe, denn wenn ich mir überlege das die alles sehen würden z.b Liebesbriefe etc.

    Was meint ihr?

  2. #2
    User
    Sowas gehört verboten.....

    Denn es kann doch nicht sein das sie einfach die Festplatte anschauen und durchstöbern dürfen,......

  3. #3
    T®on!x
    Naja ich weiß nicht ob es nur dazu ist dass die ihr System sehen, aber ob es wirklich so ist habe ich keine Ahnung.

    Kann nur Empfhelen beim Win Update die Benutzer Definierte Variante zu wählen.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Als ob es MS irgendwie interessiert, dass Tronix Liebesbriefe auf dem PC hat.

  5. #5
    T®on!x
    Das mit den Liebesbriefen war ein beispiel.
    Ne aber mal im ernst wehm ist sowas schon gerecht, ich kann euch gerne mal die KB geben dann könnt ihr euch das teil ja mal anschauen.

    Sind nur 100 Liebesbriefe

  6. #6
    User
    Ja klaro her damit......
    Würde mich auch mal Interessieren was da steht.

  7. #7
    T®on!x
    Genuine Advantage Validation Tool (KB892130)

Ähnliche Handy Themen zu Windows Update


  1. Windows Marketplace Update veröffentlicht: Microsoft hat für sein Downloadportal Marketplace for Mobile ein Update herausgegeben. Somit können sich alle Nutzer eines Handys, welches mit dem...



  2. Bootcamp-Update: Windows 7 läuft jetzt auf Macs: Wer gerne das neue Microsoft-Betriebssystem auf seinem Mac nutzen wollte musste sich etwas gedulden. Nun ist es so weit: Appel hat ein Update für...



  3. Windows Mobile 6.5 Upgrade | Update: Heute wurde ja bekannt, dass Windows Mobile 6.5 am 11.Mai.2009 auf der TechEd Hausmesse vorgestellt wird. Nun meine Frage: Haben Kunden, die...



  4. Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update: Microsoft will das Service Pack 1 für Windows Vista eigentlich erst ab ungefähr Mitte März für alle Anwender zum Download bereit stellen. Zunächst...



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: