Suche Programm


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Ihr,

    ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt.

    Gruß Sunshine.

  2. #2
    Masta_G
    das hast du ja das letzte mal auch schon gefragt und einen bekommen!

  3. #3
    Foxi
    hier hasste "nochmal" einen (freeware)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    sunshine-live
    Cool danke vielmals!!!

    Hab ich letztens echt schon mal gefragt?

  5. #5
    Masta_G
    jop haste da haste ja bei unserer seite den total video conventor runtergeladen

  6. #6
    sunshine-live
    Ja da hab ich aber nen Konverter für das Videoformat gesucht.

  7. #7
    Masta_G
    mit dem total video conventor kannste aber auch wmv in mp3 oder umgekehrt machen.

  8. #8
    User
    Finde das Programm CDex ganz gut und ist auch einfach zu bedienen...


    Zitat von Chip Online

    Kleiner, aber effektiver CD-Ripper und MP3-Encoder: Mit der Software lassen sich Audio-CD-Daten als WAV- oder MP3-Dateien auf die Festplatte speichern. Ein Muss für alle, die gerne mit MP3-Dateien arbeiten.

    Mit CDex können Sie sich Ihre eigenen MP3-Dateien ganz nach Belieben von Audio-CDs erzeugen. Die Freeware arbeitet zuverlässig und vergleichsweise flott. Sie benötigt keine Installation und bietet einen hohen Bedienungskomfort.

    Das Programm kann CD-Daten entweder ins WAV- oder ins MP3-Format extrahieren. Auch die Konvertierung von WAV- in MP3-Dateien ist möglich. Sehr komfortabel ist die Anbindung der Software an die CDDB-Titeldatenbank im Internet.

    Die Interpreten und Titel einer CD lassen sich herunterladen und speichern. Damit erhalten die extrahierten Lieder automatisch eine sinnvolle Bezeichnung. Auf Wunsch lassen sich die Daten der Titel-Datenbank lokal auf dem Rechner speichern.


    Der Link zu diesem Freeware Programm :

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html

  9. #9
    sunshine-live
    Jo is nicht schlecht aber ich hab mitlerweile so viel Player und Convertern auf dem Rechner, dass ich nicht nochmehr davon gebrauchen kann.
    Trotzdem danke für den Link.


    Gruß Sunshine und vielen Dank an diejenigen die mir hier zu diesem Thema geholfen haben.


    -closed-

  10. #10
    User
    Also gut auf wunsch wird hier mal


Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. Suche Programm: Hi, ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet wurden wider zusammen gemacht werden. ich danke schon im vorraus



  3. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  4. suche Programm:



  5. Suche Programm: Hi Leute, ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist....