Der Paint nachfolger...


  1. #1
    mister.DE
    Neues Paint/Alternative zum teuren Grafikpogramm

    Ich habe beim stöbern ein neues Paint entdeckt, ein würdiger Nachfolger.

    Der Qualitätsverlust und so ist nicht mehr da.

    Es ist außerdem ziemlich leicht zu verstehen.

    Dies ist allerdings nur für Leute die , die Original Version von Windows haben, denn von Paint wird NET.Framework 2.0 erwartet. Man braucht es allerdings nicht bei Microsoft suchen... einfach das Setup starten, dann wird eine Fehlermeldung kommen und dann auf ok klicken und schon wird der Link zum Download geöffnet.

    Probiert es einfach mal aus!


    Viel Spaß!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    User
    Wollte gerade das neue Paint installieren....musste aber feststellen das es ohne Service Pack 2 leider nicht läuft...



    Jedenfalls habe ich hier mal einen http://www.getpaint.net/screenshots.html wo ihr mal die Screenshot´s anschauen könnt....Also ich muss sagen das Programm schaut echt klasse aus...aber vorallem was man damit alles machen kann...WOW..

  3. #3
    Foxi

    RE: Der Paint nachfolger...

    cooles programm ich finds 1000mal so gut wie paint
    danke

  4. #4
    mister.DE
    naja es ist ja paint ^^ nur halt ein nachfolger

  5. #5
    User
    So habe jetzt meinen PC platt gemacht und endlich mit Service Pack 2 installiert und Updates gezocken.....


    Ich muss sagen das Paint ist echt klasse.......Vielen dank dir...

  6. #6
    mister.DE
    Hier das Paint.NET 3.0


    Und hier noch eine Seite für Plugins leider auf Englisch


    http://paintdotnet.12.forumer.com/viewforum.php?f=16
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Der Paint nachfolger...


  1. RIM stellt Nachfolger des Blackberry Storm vor!: http://img63.imageshack.us/img63/7054/55898262.jpg E-Mail-Spezialist Research in Motion bringt mit dem Storm 2 ein Update seines ersten...



  2. Paint: Hier könnt ihr euch das Programm PAINT (Zeichenprogramm) für alle Java Handys downloaden.



  3. Corel Paint Shop Pro XI: Auf deutsch stellen??? wenn das net geht ... Deutsche Sprachdatei? gogogo^^



  4. Paint tools!: Ich wollte an dieser Stelle mal fragen ob jemand tools für Paint hat ?



  5. W810i Nachfolger: Kann mir jemanden sagen ob vom W810i ein Nachfolger kommt und wenn ja dann wann? ?( THX im Vorraus!