Suche Programm


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    sunshine-live
    Hi Leute,

    ich hatte mal nen Player mit dem ich andere Videos in 3gp´s umwandeln konnte und weiß jedoch nicht mehr wie er heißt und wo er hin ist.
    Jetzt bin ich also wieder auf der Suche nach nem neunen "Umwandler".

    Vielleicht habt ihr ja einen für mich?
    Gruß Sunshine

  2. #2
    Masta_G
    Geh auf
    www.cs-forum.info
    da gibt es einen! must dich aber reg.

  3. #3
    sunshine-live
    Hab ich gemacht und danach sofort wieder abgemeldet!
    Der Player is shit und funktioniert nicht richtig.

  4. #4
    Masta_G
    aso, ich werd halt am freitag abend wen ich daheim bin einen besseren raufladen! da kan man aber nur 2 min umwandeln, außer du hast den serial. ich werd aber schaum das ich ihn bekomme! (mit dem kan man alle möglichen datein umwandeln)

  5. #5
    sunshine-live
    Und kann man da auch Sachen in 3gp´s umwandeln?

  6. #6
    Masta_G
    SICHA, es geht alles mögliche

  7. #7
    Foxi
    ich hab den besten wo es gibt bei cs-forum.info raufgeladen.

  8. #8
    mister.DE
    und ich benutze die Boardsuche^^



    converter

  9. #9
    CHEFFE 91
    Loldadad hat recht. und der converter von xilisoft der hier bei a4p ist hatt 5 min testversion konvertation. Damit mein ich das du in der test version 5 min convertieren kanst. Kanste in 3gp, avi, divx, mpeg1,mpeg2,wav und mp3 damit convertieren.

  10. #10
    Foxi
    aber bei dem total video converter gibt es doppelt so viel formate

Ähnliche Handy Themen zu Suche Programm


  1. Suche Programm!: Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Videos bearbeiten kann da ich mit Windows Movie Maker einige Probleme hab. Und zwar jedes Mal,...



  2. Suche Programm: Hi, ich suche ein programm womit man dateien die auseiandergesplittet wurden wider zusammen gemacht werden. ich danke schon im vorraus



  3. suche Programm: Tach leute kann ma jemand gucken ob er ICQ fürs Handy hat??



  4. suche Programm:



  5. Suche Programm: Hallo Ihr, ich suche eine Art Konverter der WMA in MP3 umwandelt. Gruß Sunshine.