Pogramm für stimme


  1. #1
    mister.DE
    hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme verdammt hoch oder tief zu machen leider hat er das setup net mehr und ich wollt fragen ob jemand so ein programm hat.

  2. #2
    tommekk
    jo so was ist cool aber ich weiß net wo man sowas her bekommt

  3. #3
    Foxi

    Stimmenverzerrer

    Hab die 2 Proggis von Onkel Locke´s Link mal runtergeladen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    snake1860
    Gib das mal bei google ein : AV VCS 3.0
    Ist Kostenlos und echt geil

  5. #5
    mister.DE
    ich find es nicht kannst du es vielleicht mal hochladen ?

  6. #6
    User
    Original von Loldadad
    ich find es nicht kannst du es vielleicht mal hochladen ?
    Hier hast du mal den link zum Download.....

    http://www.newfreeware.com/internet/580/

  7. #7
    mister.DE
    Danke Sbkagent und an alle anderen. und schon heißt es im spiel wieder geh mit deiner kiddy stimme woanders spielen xD einfach nur geil und wenn man ihn dann ausmacht und nochmal redet kommt das große erwachen bei dem anderen xD einfach nur klasse.


    nur leider war dieser zeitlich begrenzt...:*(

  8. #8
    Aachenplaya

    Auch für's Handy??

    Gibt es so ein Stimmenverzerrer auch für'S handy???

Ähnliche Handy Themen zu Pogramm für stimme


  1. Hat einer Klingeltöne von der Big Brother Stimme?: Kennt ihr die Computer animierte Big Brother Stimme, die zu den Bewohnern spricht? Hat vielleicht einer von euch ein paar Töne von der Big...



  2. Anrufername ansagen lassen - Stimme ändern - Nokia 5800: Hallo ihr lieben! Würde gerne bei meinem Nokia 5800 die Funktion "Anrufername ansagen lassen" nutzen. Leider finde ich die installierte Stimme...



  3. deutsche u-bahn stimme: in den deutschen u-bahnen sagt eine männliche stimme wenn die u-bahn hält "einsteigen bitte" und "zurücktreten bitte". gibt es das irgendwo als mp3...



  4. Original Pikachu Stimme: Hallo Habe hier mal ein Video von der Synchronsprecherin von Pikachu. Das Video hat die Größe 176x144 Pixel, falls es jemand in einer anderen...



  5. stimme vom lied trennen: hi ich brauche hilfe kennt jemand von euch ein programm wo man die stimme vom lied trennt so das man nur die stimme hört