Anmations programm


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Hip-Hop24
    lade dir das prog doch mal runter deinstallieren kannst du immernoch

  2. #12
    Masta_G
    nur mal so als frage wie lange muss ich da warten bis das verdammte programm zum installieren beginnt?

    ich sitzt da jetzt schon 10 minuten dran und da steht immer noch bitte warten installation wird vorbereitet.

    das das setup nur 0,35 mb hab kann ich mir auch nicht vorstellen.

    ich werd einmal danach googeln.

  3. #13
    Hip-Hop24
    OK. informiere mich dann bitte wie es dir gefällt

  4. #14
    Masta_G
    guck nach oben ich hab meinen beitrag editiert weil ich noch immer warte bis das jetzt funkt.

    edit: denke ich mir weil ich jetzt gegoogelt habe und mir das richtige animake runtergeladen habe das hat schon 2,65 mb werd es gleich auspbrobieren!!

  5. #15
    Hip-Hop24
    Original von Masta_G
    nur mal so als frage wie lange muss ich da warten bis das verdammte programm zum installieren beginnt?

    ich sitzt da jetzt schon 10 minuten dran und da steht immer noch bitte warten installation wird vorbereitet.

    das das setup nur 0,35 mb hab kann ich mir auch nicht vorstellen.

    ich werd einmal danach googeln.
    ich habe meinen obersten baitrag auch editiert und schau mal was dort!

  6. #16
    Masta_G
    ich weiß hab auch schon drauf reagiert (siehe oben)

  7. #17
    mister.DE
    Du darfst Screenshots auch hier hochladen und musst es nicht extern hochladen ^^

  8. #18
    Masta_G
    ich hät da ne frage zu dem programm: gibt es da auch effekte oder so etwas in der art?

  9. #19
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    ich hät da ne frage zu dem programm: gibt es da auch effekte oder so etwas in der art?
    Kann ich mir kaum vorstellen, da es ganze einfach gehalten ist.

  10. #20
    Masta_G
    achso. aber was ich noch wissen wollte wie stellt man bei diesem programm einen fixen hintergrund ein nicht nur so eine farbe sondern ein ganzes bild das dan immer da ist

Ähnliche Handy Themen zu Anmations programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Mp3 Programm: Hi ich suche ein Besseres Programm als winamp und Windows media player hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus



  3. programm: hi leute ich such ein programm mit dem mal ordner sperren kann. kann mir jemand weiter helfen? mfg tommeKk



  4. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...



  5. Programm: Hallo zusammen Ich weiß nicht,ob ich hier jetzt richtig bin,mit meinem Problemm.Aber ich hoffe wenn nicht,das es zu endschuldigen ist und mir...