Paint tools!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    mister.DE
    kanns mir den link angeben oder hochladen

  2. #12
    All4Phones
    Original von Loldadad
    kanns mir den link angeben oder hochladen
    http://www.download.com/The-GIMP/300...ml?tag=lst-0-1

  3. #13
    mister.DE
    thx aber er kann das pogramm nicht installieren !

  4. #14
    Azrael.
    du musst auch erst GTK+ installieren

    http://www.soft-ware.net/system/steu...ime/p04025.asp

  5. #15
    mister.DE
    DANKE!

  6. #16
    Azrael.
    immer doch

  7. #17
    User
    Loldadad hier habe auch noch den Link von diesem Programm.....

    Hatte es schon einmal hier im Forum hochgeladen und habe auch rein geschrieben was du da zuerst installieren musstest.

    spraylogo

  8. #18
    T®on!x
    Das wäre was für den Tut bereich oder was meinst du sbkagent.

  9. #19
    User
    Genau so sehe ich es auch.......

    Solche Anleitungen Braucht das Forum.....

    Ich denke so was ist doch dann Idiotensicher.

    Hoffentlich wird so ein TUT- Bereich aufgemacht denn dann habe ich einiges zutun.


    PS: Es wahr ne echt super Idde von dir.

  10. #20
    Masta_G
    das wäre echt geil ihr wo etwas macht!!!

Ähnliche Handy Themen zu Paint tools!


  1. Paint: Hier könnt ihr euch das Programm PAINT (Zeichenprogramm) für alle Java Handys downloaden.



  2. Corel Paint Shop Pro XI: Auf deutsch stellen??? wenn das net geht ... Deutsche Sprachdatei? gogogo^^



  3. Der Paint nachfolger...: Neues Paint/Alternative zum teuren Grafikpogramm Ich habe beim stöbern ein neues Paint entdeckt, ein würdiger Nachfolger. Der Qualitätsverlust...



  4. icq tools: hi leute hat jemand von euch irendwelche icq tools ?????? wenn ja loaded die doch ma bidde hoch danke!!!