legal & gratis musik downloaden!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Masta_G

    legal & gratis musik downloaden!

    das ist imesh mit dem programm kann man legal und gratis mp3s downloaden. Mann muss sich halt regestrieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    mister.DE
    Du glaubst nicht echt, dass Bearshare und das andere legal ist oder?

  3. #3
    T®on!x
    *lol* Loldadad hat recht es ist nicht Legal.
    Die Software Bearshare selbst ist Legal ohne zweifel man darf auch durchaus emule oder KazaaLite auf dem PC haben. :P

    MP3 zu laden ist Ilegal und daran wird such auch nichts ändern.

    Was ist Legal:
    Legal ist wenn ihr im eurem Zimmer seit die Gitarre anschmeist und ein Liedchen trällert. Anschliesend es im p2p oder Online anbietet.

    Sorry das klingt zwar ziemlich blöde ist aber leider die realität.

    Auserdem es gibt wirklich viele plattformen mittlerweile u.a. Musicload, Napster.

    Und wer das nicht will kann zum Plattenladen um die Ecke gehen.

  4. #4
    Masta_G
    bearshare vielleicht nicht aber imesh bestimmt.
    imesh wird nicht als illegales download programm´bezeichnet
    es ist so etwas wie eine ganz normale tauschbörse.
    der nachteil ist mann findet nicht wirklich alles.

  5. #5
    User
    Also das erste Programm schaut ganz legal aus denn man sucht erst das Lied bzw den Interpret sucht dann sein Provider aus und dann muss man ne kleinigkeit zahlen......


    Aber das andere Programm werde ich ihr rausnehmen da dies ne Tauschbörse ist und dies ist Illiegal

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Schon gesehen?

    Die nehmen aus dem Radio auf und du kannst es dann auf der Seite runterladen.

  7. #7
    Masta_G
    Na ja die qualität ist auch nicht gerade das wirkliche wenn man vom radio sachen aufnimmt.

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Original von Masta_G
    Na ja die qualität ist auch nicht gerade das wirkliche wenn man vom radio sachen aufnimmt.
    Wieso? Ist wie wenn du es so irgendwo runterlädst.... Kann es sein, dass du noch nie etwas von guten Internetradios aufgenommen hast? Das ist im Moment so ziemlich der einzige legale Weg übers Internet kostenlos Lieder zu bekommen.

  9. #9
    Masta_G
    es gibt aber auch legale ORIGINALE Musik im Internet zum downloaden.

    aber beim imesh muss ganz bestimmt nichts zahlen

    Ich selber benütze es daheim mann braucht sich nur zu registrieren es ist

    aber auf jeden Fall kostenlos

  10. #10
    sunshine-live
    Hallo Masta_G,

    stimmt das, dass dieseseEMP3finder wirklich legal und kostenlos ist? Ich meine bei mir funktioniert es auch tadellos und ist wirklich top aber ich will lieber auf Nummer Sicher gehen.

  11. #11
    mister.DE
    Ja ist es, Es wird allerdings verlangt das du das Lied nach 24 Stunden löschst sonst wird das leider Illegal.

    Es gibt keine Möglichkeit Musik Legal+kostenlos zu bekommen das einzigste ist was Torte schon gesagt hat mit dem Internetradio.

  12. #12
    Masta_G
    weißte was kopier dir das lied auf nen mp3 oder so und lösch es dann vom pc

  13. #13
    mister.DE
    ääähhh? Illegal?

  14. #14
    User
    Original von Masta_G
    weißte was kopier dir das lied auf nen mp3 oder so und lösch es dann vom pc
    Dies ist ja dann das selbe als ob es noch auf dem Pc ist nur halt auf einem anderen Datenträger.

  15. #15
    Masta_G
    es kann aber keiner nachweisen das du das lied dann noch hast

  16. #16
    mister.DE
    wenn du wüsstest .......

  17. #17
    Masta_G
    bei mir ist es halt so gewesen wo ich da runtergeladen habe

  18. #18
    mister.DE
    es gibt aber P hacker !

  19. #19
    Masta_G
    was sind bitte p hacker. sind das polizisten oder was????

  20. #20
    User
    Original von Masta_G
    was sind bitte p hacker. sind das polizisten oder was????
    Also entweder meint er Password Hacker oder er meint doch so was wie Polizei so ähnlich halt....

    Was ich damit meine es sind halt so Leute die Speziell nur nach solchen PC´s ausschau halten ob jemand illigale Sachen runterläd wie zb auch kopiergeschützte Musik.

Ähnliche Handy Themen zu legal & gratis musik downloaden!


  1. uploade.to und rapidshare.com legal?: sind die seiten legal oder illegal ?



  2. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  3. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...



  5. Musik endlich legal Downloaden: Hallo Leute, es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ist imesh wirklich kostenlos

ist imesh legal und kostenlos

seekasong legal

kostenlose klingeltöne legal

kostenlos musik downloaden fürs handy

imesh legal und kostenlos

musik fürs handy kostenlos downloaden

imesh fürs handymusik fürs handy kostenlos runterladenkostenlose legale klingeltöne